Aktueller Beitrag

100

Matthias G Rheinland-Pfalz

100Vollblut
BISHER GESPENDET
20.04.2024, 06:46 Uhr

Hallo, ich hatte gestern meine 100.
Blutspende!
Ein schönes Gefühl anderen damit zu helfen!

62
0
8
20
0
161
Heldemar P
Baden-Württemberg
24.04.2024, 07:51 Uhr

Danke dir Sandra 🔥das mit der Hausnummer kommt automatisch.

Wenn du dran bleiben kannst, und dir mehrere Male Blutspenden pro Jahr für Menschen in Not am ❤️ liegen. Und natürlich wenn Du selbst gesund bleiben darfst. Bleib gesund und viel Gutes für dich 🌻 Heldemar

3
Sandra G
Baden-Württemberg
21.04.2024, 22:04 Uhr

Lieber Heldemar,
so lieb dein Kommentar.
Ja man merkt einfach an Punkt X gibt es kein weiter mehr. Und es ist unglaublich allein die erste Konserve (obwohl nicht erwärmt aus Zeitgründen) wie der Körper warm wird und man wieder anfangen kann zu atmen. Und es ist einem absolut bewusst, dass da Menschen sich Zeit genommen haben ihr Blut abzugeben damit sie einer Person helfen welche sie nicht mal kennen.
In diesem Sinne danke Dir für so viele Spenden! 161 ist eine Hausnummer! Da hast Du viele Leben gerettet. Vielleicht sogar meins 😊 viele Grüße 🖖 und ebenso alles Gute weiterhin 🍀

161
Heldemar P
Baden-Württemberg
21.04.2024, 21:40 Uhr

Danke Sandra,
dir Glückwunsch zu deinen 3 Blutspenden.
Vor kurzem hat jemand zu mir gesagt, du musst dass ❤️ am richtigen Fleck haben um Menschen die du nicht kennst mit deiner Blutspende zu helfen . Bei meiner letzten Ehrungsveranstaltung in Stuttgart kamen einige so wie Du über Video und Life zu Wort und erzählten wie dankbar sie sind über den Spender in ihrem Leben.

Danke auch dir für deine Offenheit hier.
Gibt mir persönlich das Gefühl ❤️🩸noch wertvoller und wertgeschätzter zu sein. Ich empfinde sowas wichtiger als irgendwelche Geschenke ect...Abe ich gebe zu dass ich mich trotzdem freue über eine kleine materielle Anerkennung.
Ich würde aber auch ohne materielle Anerkennung trotzdem Blutspenden.
Wichtig sind mir die Gemeinschaft unter Blutspendern und auch Empfängern.

Diese transportieren meiner Meinung nach das gute Gefühl des Lebensretter seins ins ❤️ des Blutspenders. Danke dir dafür.👍Bleib gesund und sei weiterhin Feuer und 🔥 fürs Menschenleben retten mit deinem Blut... liebe Grüße Heldemar 🩸

3
Sandra G
Baden-Württemberg
21.04.2024, 18:18 Uhr

Ich habe selbst nur überlebt dank Konserven (2 Liter Blutverlust gehabt - als Frau sehr kritisch) - wenn man da liegt und fühlt, dass es fast vorbei ist aber das Blut das jemand gespendet hat einen wiederbelebt…man würde so gerne wissen wer es ist und ist unendlich dankbar..in diesem Sinne unglaublich krass diese Vielspender hier aber auch alle die erst wenig gespendet haben - ganz egal - es ermöglicht länger leben zu dürfen ♥

161
Heldemar P
Baden-Württemberg
20.04.2024, 16:37 Uhr

Hallo Matthias, Gratulation zur 100. Blutspende. Dadurch das du das 100ste mal Blut gespendet hast, hast Du bereits 300 Menschen geholfen zu überleben oder wieder gesund zu werden! Denn eine Blutspende rettet bis zu drei Menschenleben. SUPER 👍❤️🩸🩸🩸bleib weiterhin gesund und sei Feuer und🔥anderen Menschen mit deinem Blut zu helfen.... Willkommen im 100er Club Grüße Heldemar 🩸🩸🩸

5
Lennard H
Niedersachsen
20.04.2024, 16:04 Uhr

Maschine

124
Stephan R
Bayern
20.04.2024, 08:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 100sten Spende und willkommen im 100er Club.
Bleib gesund.

Start Terminsuche Forum