Aktueller Beitrag

16

Stefan T Brandenburg

16Vollblut
BISHER GESPENDET
29.04.2024, 16:33 Uhr

Ich wollte mal wissen wie ihr die Verpflegung nach der Spende findet.
In der Corona Zeit gab's bei uns leckere bunt gefüllte Tüten. Nun wieder Brötchen, Yoghurt, Obst und Gemüse.
Ich persönlich fand die Verpfkegungstüten besser.

0
0
0
1
4
6
Duygu C
Hessen
30.04.2024, 22:19 Uhr

Die Verpflegungstüten mit Chips und co. fand ich total ungesund, sowas brauch man nicht. Bei meinen 6 Spenden war noch nie was gesundes dabei 🙂↔️ Obst & Gemüse würde ich bevorzugen.

2
Jasmin Maria B
Nordrhein-Westfalen
30.04.2024, 12:40 Uhr

Ich war bisher ein Mal spenden und völlig aus dem Häuschen, dass es überhaupt was gab.

73
Holger K
Baden-Württemberg
30.04.2024, 07:00 Uhr

es gibt gewaltige Unterschiede.

mir persönlich ist warmes Buffet am liebsten und danach Süssspeise.

gut ist auch wenn zusätzlich Imbissbude oder Eiswagen dort ist

mein Traum wäre Ochs am Spiess inkl. Musikunterhaltung und Getränkeausschank wie beim Volksfest.

160
Reiner S
Sachsen
29.04.2024, 20:31 Uhr

Egal wo ich bisher gespendet habe, ich war immer zufrieden mit dem was angeboten wurde..

53
Wolfgang L
Nordrhein-Westfalen
29.04.2024, 18:54 Uhr

Ich finde es deutlich angenehmer nach der Spende noch etwas zu verweilen bei Kaffee und 1-2 belegten Brötchen

26
Simon R
Baden-Württemberg
29.04.2024, 18:45 Uhr

Bei uns gibt's richtig leckere Schnitzel mit Soße, Brot und Salaten. Bin froh dass der Tütenwahnsinn ein Ende hat. 😅

17
Nadine Klaudia S
Rheinland-Pfalz
29.04.2024, 18:04 Uhr

Hallo, bei uns in Bad Bergzabern bekommst du das Essen mit, und eine kleine Tüte mit Leckereien drinn.

16
Andrea-Esther C
Bayern
29.04.2024, 17:33 Uhr

Das ist wohl Geschmackssache - die einen finden die Lunchtüten besser, die anderen die Verpflegung vor Ort. Wobei die Tüten von Ort zu Ort unterschiedlich gefüllt sind und auch das Buffet überall anders ist.
Für mich ist weder das eine noch das andere wirklich geeignet - wegen Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien. Mir wäre es das liebste, es würde Beerenobst (Banane, Melone, ...) und Milch geben. Oder Kartoffelsalat und Wiener oder Leberkäs. Da es das aber regelmäßig nicht gibt, bringe ich mir selber was mit.

Start Terminsuche Forum