Aktueller Beitrag

1

Kübra Ö Rheinland-Pfalz

1Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Erste Spende
04.05.2024, 18:40 Uhr

11.04.24 erste spende da ich wissen wollte welche Blutgruppe ich habe 0 positiv finde ich an sich nicht so toll weil man mir nur 0 positiv oder negativ spenden kann...mein zweiter termin steht fest...wie in den Beiträgen merke ich das viele Wertschätzung wollen mir ist das null wichtig Hauptsache ich helfe Menschen

6
1
1
3
0
11
Sandra R
Niedersachsen
05.05.2024, 18:05 Uhr

Ich hab 0 negativ und kann allen Blut spenden. Ich hoffe das noch viele mehr mit meiner Blutgruppe spenden gehen! Wenn ich dürfte, würde ich auch öfter gehen!

1
Kübra Ö
Rheinland-Pfalz
05.05.2024, 08:07 Uhr

Ich werde definitiv dabei bleiben

1
Kübra Ö
Rheinland-Pfalz
05.05.2024, 08:06 Uhr

Andrea-Esther C

Freundliches Gespräch oder lächeln gibt es denk ich immer aber jetzt nicht die kompletten 10 minuten da die Helfer sich auch noch um andere kümmern müssen, du kannst Gespräche mit anderen Spendern führen wenn die das möchten

13
Aleksandra G
Niedersachsen
05.05.2024, 03:24 Uhr

Jede Spende ist wichtig. Man mag seine Blutgruppe oder Augenfarbe nicht immer toll finden, aber für einen bestimmten Menschen kann es sehr viel bedeuten. Bleib bitte dabei 💪

16
Andrea-Esther C
Bayern
05.05.2024, 02:25 Uhr

Das ist schön für dich, wenn es dir nur wichtig ist, Menschen zu helfen. Man möchte dich Bodhisattva nennen ... ich für meinen Teil möchte nicht wie eine Kuh am Melkstand behandelt und nur "durchgeschleust" werden. Ein freundliches Gespräch hier, ein Lächeln da möchte ich schon auch.

99
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
05.05.2024, 00:04 Uhr

Wichtig ist, dass du am Ball bleibst! Willkommen im Club 👍😏

57
Wolfgang M
Hamburg
04.05.2024, 23:17 Uhr

O ist die begehrteste Blutgruppe - Du kannst damit jedem blutspenden der Rh positiv ist. Noch begehrter ist 0 neg, damit könnte wirklich JEDER von Dir Blut erhalten. Meine Blutgruppe ist am wenigsten begehrt, ich habe AB+. Mein Blut kann nur von AB+ Personen "gebraucht" werden. Also bleib dabei ! Du bist einer der wichtigsten Blutspender !

Start Terminsuche Forum