Ich habe versucht über die APP und über den Computer in die Spendenhistorie zu gelangen.
Der Code den ich per Mail jeweils erhalte wird angenommen allerdings zeigt es danach keine Historie an. Keine Daten meiner 60 Spenden.
Ich hab das gleiche Problem.
Vor Wochen hab ich schon bemängelt , warum man sich überhaupt so einen sinnfreien müll hat einfallen lassen. Den , erstmal ist es mein Datensatz den ich dort erstellt habe mit meiner Historie, und dieser geht niemanden was an außer mir und Leuten denen ich das ausdrücklich erlaube. Zum anderen
Muss ich die App sowie immer mit meinem Passwort öffnen auf meinem Handy , das ich schon zuvor mit anderen Dingen entsperrt habe habe.
Es ist eine Frechheit so in private Dinge einzugreifen gegen den willen der Nutzer und das auch noch ungefragt. Man entmündig die Nutzer und hält sie für nicht selbst zurechnungsfähig.
Anstatt positive adds in die App einfließen zu lassen , wie z.b. das automatische einfügen der Daten in die Historie , wird man entmündig in dem man keinen Zugriff auf seine eigenen Daten bekommt.
Es gibt da nichts als ausreden zur Begründung. Der Support vom Datenschutz hat nicht mal mein Anliegen richtig gelesen , da eine total wirre ,nichts mit der Anfrage zu tun habende Antwort kam
Die Hotline oder der "Kontakt" könnten dir helfen das Problem zu lösen.
Kann es sein, dass du deine E-Mail- Adresse in den Einstellungen falsch eingetragen hast?
@Alexander S:
Das ist mag sehr interessant für dich sein, löst das aktuelle Problem von Matthias aber nicht. Deshalb die Empfehlung, über die Hotline oder das Kontaktformular nach Hilfestellung zu fragen.
dito
nach 5-10 s kam die Mail rein
wenn das Problem weiter bestehen sollte, einfach mit der Hotline besprechen(heute ist bundesweiter Feiertag, da wird sie nicht besetzt sein)
Das kann ich so nicht bestätigen. Möglicherweise ist das ein regionales technisches Problem.
Falls es morgen noch besteht, kontaktiere bitte die Hotline - wir können da leider nicht helfen.
Baden-Württemberg –
Ich habe versucht über die APP und über den Computer in die Spendenhistorie zu gelangen.
Der Code den ich per Mail jeweils erhalte wird angenommen allerdings zeigt es danach keine Historie an. Keine Daten meiner 60 Spenden.
Baden-Württemberg –
Ich hab das gleiche Problem.
Vor Wochen hab ich schon bemängelt , warum man sich überhaupt so einen sinnfreien müll hat einfallen lassen. Den , erstmal ist es mein Datensatz den ich dort erstellt habe mit meiner Historie, und dieser geht niemanden was an außer mir und Leuten denen ich das ausdrücklich erlaube. Zum anderen
Muss ich die App sowie immer mit meinem Passwort öffnen auf meinem Handy , das ich schon zuvor mit anderen Dingen entsperrt habe habe.
Es ist eine Frechheit so in private Dinge einzugreifen gegen den willen der Nutzer und das auch noch ungefragt. Man entmündig die Nutzer und hält sie für nicht selbst zurechnungsfähig.
Anstatt positive adds in die App einfließen zu lassen , wie z.b. das automatische einfügen der Daten in die Historie , wird man entmündig in dem man keinen Zugriff auf seine eigenen Daten bekommt.
Es gibt da nichts als ausreden zur Begründung. Der Support vom Datenschutz hat nicht mal mein Anliegen richtig gelesen , da eine total wirre ,nichts mit der Anfrage zu tun habende Antwort kam
Nordrhein-Westfalen –
Problem gelöst. War ein Computer Problem bei mir zu Hause. Alles ist wieder gut
Baden-Württemberg –
Nach Anruf geht es bei mir endlich auch.
Baden-Württemberg –
Die Hotline oder der "Kontakt" könnten dir helfen das Problem zu lösen.
Kann es sein, dass du deine E-Mail- Adresse in den Einstellungen falsch eingetragen hast?
Baden-Württemberg –
@Alexander S:
Das ist mag sehr interessant für dich sein, löst das aktuelle Problem von Matthias aber nicht.
Deshalb die Empfehlung, über die Hotline oder das Kontaktformular nach Hilfestellung zu fragen.
Baden-Württemberg –
Trage meine Daten da tatsächlich nie ein.. sollte automatisch ausgefüllt werden, fände ich sehr hilfreich und interessant..
Bayern –
Das ist ärgerlich, allerdings können wir anderen Spender dir da nicht helfen. Ruf doch bitte mal die Hotline an ...
Baden-Württemberg –
dito
nach 5-10 s kam die Mail rein
wenn das Problem weiter bestehen sollte, einfach mit der Hotline besprechen(heute ist bundesweiter Feiertag, da wird sie nicht besetzt sein)
Baden-Württemberg –
Das kann ich so nicht bestätigen. Möglicherweise ist das ein regionales technisches Problem.
Falls es morgen noch besteht, kontaktiere bitte die Hotline - wir können da leider nicht helfen.