Aktueller Beitrag

120

Matthias R Nordrhein-Westfalen

120Vollblut
BISHER GESPENDET
09.05.2024, 13:03 Uhr

Ich komme nicht mehr in meine Spendenhistorie. Ich bekomme keine Mail mit dem Verifizierungscode.

5
2
1
0
2
36
Dirk K
Baden-Württemberg
20.05.2024, 10:07 Uhr

Ich hab das gleiche Problem.
Vor Wochen hab ich schon bemängelt , warum man sich überhaupt so einen sinnfreien müll hat einfallen lassen. Den , erstmal ist es mein Datensatz den ich dort erstellt habe mit meiner Historie, und dieser geht niemanden was an außer mir und Leuten denen ich das ausdrücklich erlaube. Zum anderen
Muss ich die App sowie immer mit meinem Passwort öffnen auf meinem Handy , das ich schon zuvor mit anderen Dingen entsperrt habe habe.
Es ist eine Frechheit so in private Dinge einzugreifen gegen den willen der Nutzer und das auch noch ungefragt. Man entmündig die Nutzer und hält sie für nicht selbst zurechnungsfähig.

Anstatt positive adds in die App einfließen zu lassen , wie z.b. das automatische einfügen der Daten in die Historie , wird man entmündig in dem man keinen Zugriff auf seine eigenen Daten bekommt.
Es gibt da nichts als ausreden zur Begründung. Der Support vom Datenschutz hat nicht mal mein Anliegen richtig gelesen , da eine total wirre ,nichts mit der Anfrage zu tun habende Antwort kam

120
Matthias R
Nordrhein-Westfalen
14.05.2024, 12:48 Uhr

Problem gelöst. War ein Computer Problem bei mir zu Hause. Alles ist wieder gut

172
Bernd B
Baden-Württemberg
10.05.2024, 09:54 Uhr

Nach Anruf geht es bei mir endlich auch.

146
Karlheinz G
Baden-Württemberg
09.05.2024, 21:28 Uhr

Die Hotline oder der "Kontakt" könnten dir helfen das Problem zu lösen.
Kann es sein, dass du deine E-Mail- Adresse in den Einstellungen falsch eingetragen hast?

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
09.05.2024, 21:04 Uhr

@Alexander S:
Das ist mag sehr interessant für dich sein, löst das aktuelle Problem von Matthias aber nicht. 🤔
Deshalb die Empfehlung, über die Hotline oder das Kontaktformular nach Hilfestellung zu fragen.

82
Alexander S
Baden-Württemberg
09.05.2024, 17:24 Uhr

Trage meine Daten da tatsächlich nie ein.. sollte automatisch ausgefüllt werden, fände ich sehr hilfreich und interessant..

16
Andrea-Esther C
Bayern
09.05.2024, 16:38 Uhr

Das ist ärgerlich, allerdings können wir anderen Spender dir da nicht helfen. Ruf doch bitte mal die Hotline an ...

149
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
09.05.2024, 16:22 Uhr

dito
nach 5-10 s kam die Mail rein
wenn das Problem weiter bestehen sollte, einfach mit der Hotline besprechen(heute ist bundesweiter Feiertag, da wird sie nicht besetzt sein)

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
09.05.2024, 15:49 Uhr

Das kann ich so nicht bestätigen. Möglicherweise ist das ein regionales technisches Problem.
Falls es morgen noch besteht, kontaktiere bitte die Hotline - wir können da leider nicht helfen.

Start Terminsuche Forum