Aktueller Beitrag

4

Charlene H Nordrhein-Westfalen

4Vollblut
BISHER GESPENDET
17.04.2019, 19:17 Uhr

Hallo ich war heute Blut spenden die Mitarbeiter waren auch sehr sehr lieb dort aber mein arm ist angeschwollen warm kann ihn nicht mehr gerade machen oder drehen ohne Schmerzen und mein Kreislauf spielt auf einmal Achterbahn das hatte ich vorher noch nie gehabt weiss jemand wieso das ist und von was das kommen kann und wie muss ich mich jetzt verhalten würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann lg

0
0
0
0
0
4
Charlene H
Nordrhein-Westfalen
24.04.2019, 04:24 Uhr

Liebes Team West, ich möchte mich um Gottes Willen beschweren es war nur eine Frage ob sowas normal ist da ich es noch nie hatte wer weiss was das war oder woran es lag mir geht es wieder gut mein Unterarm ist nur sehr blau aber das ist bei mir normal ihr seit super und wenn ich euch nicht vertauen würde, würde ich auch kein Blut spenden. Komme zur nächsten blutspende wieder😘 lg bis zum nächsten mal 😊

Team West
DRK-Blutspendedienst
23.04.2019, 09:54 Uhr

Hallo Charlene,
setze dich doch bitte wegen deiner Beschwerden nach der Blutspende mit den Kollegen der Hotline in Verbindung.
Du erreichst die Hotline Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0800 1194911.

Start Terminsuche Forum