Aktueller Beitrag

42

Elisabeth H Nordrhein-Westfalen

42Vollblut
BISHER GESPENDET
22.04.2019, 14:08 Uhr

Hallo zusammen. Ich war am 05.4.. Blutspenden. 2 Tage später bekam ich Fieber und fühle nich seitdem auernd "kränklich". Das hatte ich noch nie und Fieber schon viele Jahre nicht mehr. Ich war beim Arzt, der meinte Bronchitis, aber ich denke es hat mit der Spende zu tun, weil es seitdem auftritt. Hat das jemand auch schon so erlebt und vielleicht Tipps? Danke schon mal uns schönen Ostermontag.

0
0
0
0
0
42
Elisabeth H
Nordrhein-Westfalen
23.04.2019, 13:52 Uhr

Aber due gemessene Körpertemperatur wsr 35.7 undcich fühlte nich bis dahin fit.

Team West
DRK-Blutspendedienst
23.04.2019, 11:11 Uhr

Hallo Elisabeth, wir hoffen, du fühlst dich schon wieder wohler. Setze dich doch bitte zur weiteren Abklärung mit den Kollegen der Hotline in Verbindung, da auf Grund der erhöhten Körpertemperatur eventuell die Konserve gesperrt werden muss.

41
Sascha T
Hessen
22.04.2019, 15:13 Uhr

Ich glaube es ist wesentlich wahrscheinlicher sich wegen der Spende (danach) krank zu fühlen als es ist, wegen der Spende tatsächlich krank zu werden. Wobei eine Woche schon ziemlich lange ist. Vielleicht lässt sich noch etwas an der “Vor- und Nachbereitung“ optimieren.

2
Nadine Z
Niedersachsen
22.04.2019, 14:59 Uhr

Ja auch ich kenne das. Ich habe erst 2x gespendet, aber auch beim ersten Mal, fühlte ich mich fast 1 Woche krank. Als ich vor 2 Wochen gespendet habe, wieder das gleiche. War müde, mal war mir warm, dann wieder kalt. Jetzt geht es mir wieder gut.

42
Elisabeth H
Nordrhein-Westfalen
22.04.2019, 14:17 Uhr

Danke

41
Sascha T
Hessen
22.04.2019, 14:15 Uhr

In der Medizin sollte man niemals “nie“ sagen, aber ich würde eher auf einen Zufall tippen. Natürlich verlierst du auch Substanzen der Immunabwehr aber das sollte nicht so einen großen Unterschied machen, vor allem weil du keine Anfängerin bist.

Start Terminsuche Forum