Aktueller Beitrag

59

Tanja K Niedersachsen

59Vollblut
BISHER GESPENDET
12.06.2019, 18:57 Uhr

Ich habe heute meine 59 spende erfolgreiche abgeschlossen! Ich gehe seid 1999 blutspenden! Mein Sohn ist 1998 in der 24 Schwangerschaftswoche geboren viel viel viel zu früh ( heute ist er fast 21 jahre und putz munter) und er brauchte Blut! Da würde mir erst klar ( ich damals 19 Jahre jung ) das Blut sooooo wichtig ist und leben retten kann!! Ich bin den spender wer es auch immer war soooo dankbar das er mein Sohn gerettet hat!
Ich kann jeden nur empfehlen Blut zu spenden!

0
0
0
0
0
7
Lina-Marie F
Niedersachsen
23.09.2019, 12:16 Uhr

Hallo Tanja,
ich arbeite beim DRK-Blutspendedienst und mir ist Deine/Eure Geschichte im Kopf geblieben. Um mehr Menschen davon überzeugen zu können, Blut zu spenden, sind wir immer auf der Suche nach Geschichten von Menschen, die einmal Blut gebraucht haben. Danke also, dass Du Deine Geschichte geteilt hast!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du und Dein Sohn Lust hätten, uns mehr über Eure Geschichte zu erzählen. Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch einmal unter der 05041772-271 oder per Mail an lina-marie.fieker@web.de bei mir melden würdet. Natürlich ist alles freiwillig und Du musst nur so viel erzählen, wie es Dir lieb ist. Vielen Dank und beste Grüße! :-)

22
Christiane T
Nordrhein-Westfalen
12.06.2019, 23:34 Uhr

Das ist auch mein Hauptgrund Blut zu spenden :) Meine Söhne sind 1993 mit 680 g zur Welt gekommen und haben auch viele Transfusionen bekommen. Heute sind sie 25 und alles ist gut gegangen.
Ich möchte das wieder zurück geben mit meinen Blutspenden, weil ich sehr dankbar dafür bin.

59
Tanja K
Niedersachsen
12.06.2019, 19:23 Uhr

Markus mein sohn hat leider angst vor nadeln!! Ich werde weiter machen ich habe bereits 173 Menschen geholfen bez das LEBEN gerettet!!
Finde es Mega das du soo viele Menschen geholfen hast!!! Weiter soo

180
Markus G
Bayern
12.06.2019, 19:19 Uhr

Vielen Dank, Tanja für deine Spenden. Weiter so, und den Junior gleich dazu bringen, wenn er gesund und fit ist, mit zu Spenden. Er darf ja 6 Mal im Jahr angezapft werden. Alles Gute euch beiden. Ich habe mit meiner Spendenanzahl schon über 450 Menschen geholfen und Leben gerettet.

59
Tanja K
Niedersachsen
12.06.2019, 19:18 Uhr

Stefan L leider nein er hat angst vor Nadeln 😏

Start Terminsuche Forum