Aktueller Beitrag

26

Nuki Richard W Bayern

26Vollblut
BISHER GESPENDET
19.06.2018, 15:39 Uhr

Die App, so wie sie jetzt ist, ist für mich nutzlos. Ich kann meine Werte und Spendentermine nicht mehr einsehen. Leider kein Lob meinerseits.

0
0
0
0
0
26
Nuki Richard W
Bayern
19.06.2018, 22:39 Uhr

Danke für die Info! Richtig gut wäre auch eine Mitteilung wenn auf due eigenen Posts geantwortet wurde ;)

Team Bayern
19.06.2018, 18:46 Uhr

Hallo Nuki,
danke für Dein Engagement für die Blutspende und Dein Feedback zum digitalen Spenderservice.
Gerne teile ich ein paar Hintergrundinformationen zur Weiterentwicklung von blutspender.net in den neuen digitalen Spenderservice mit Dir.
Selbstverständlich haben wir uns - basierend auf den Kennzahlen der bisherigen Plattform inklusive Apps - Gedanken über die Funktionalitäten des neuen digitalen Spenderservice gemacht. Da die Anzahl jener Nutzer, die ihre Spende-Historie und ihre Vitalwerte manuell gepflegt haben, im Vergleich zur Gesamtzahl der Nutzer gering ist, haben wir uns entschieden, auf diese Funktionalität zu verzichten. Es war also eine bewusste Entscheidung, diese Daten im digitalen Spenderservice nicht darzustellen.
Gleichermaßen wollen wir Euch natürlich einen Spenderservice bieten, der alle Funktionen vereint, die Ihr Euch wünscht - aus diesem Grund werden wir so schnell wie möglich auch diese Funktionalität im digitalen Spenderservice schaffen. Um Euch einen zeitgemäßen Service anbieten zu können, wollen wir jedoch auf das manuelle Eintragen verzichten und auch diese Daten automatisiert zur Verfügung stellen. Bei fünf DRK-Blutspendediensten mit unterschiedlichen Datenstukturen können diese Prozesse mitunter ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte im um Verständnis, dass Ihr Euch hier noch um ein wenig Geduld bitten müssen.
Deine manuell eingetragenen Daten aus blutspender.net, wie beispielsweise Spende-Historie und Vitalwerte, stehen noch bis zum 31.07.2018 bei blutspender.net zur Verfügung.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Start Terminsuche Forum