Aktueller Beitrag

1

Luca P Schleswig-Holstein

1Vollblut
BISHER GESPENDET
19.06.2018, 15:50 Uhr

Entgegen der Masse muss ich mal ein Lob aussprechen. Die App ist super gestaltet und überholt die alte um Längen. Ebenfalls kann ich wichtig Informationen über mich abrufen. Als Entwickler beschäftige ich mich auch immer mit Datenschutz und freue mich, dass dies hier sehr transparent aufgemacht wurde. Weiter so und danke für diesen KOSTENFREIEN Service. Daumen hoch 👍

0
0
0
0
0
57
Wolfgang M
Hamburg
22.06.2018, 10:03 Uhr

Ich finde sie eigentlich auch ganz ordentlich - aber das Forum bei der Alten fand ich besser.

4
Andrea Johanna B
Nordrhein-Westfalen
20.06.2018, 14:52 Uhr

Ja, das Geheule nach der alten App nervt echt langsam. Und Silke, du bist nicht alleine 😉
Liebe Margrit B. dies ist kein Messenger oder ähnliche Plattform, hier braucht man weniger privat kommunizieren 😊 lg

Team Nord-Ost
DRK-Blutspendedienst
20.06.2018, 08:24 Uhr

Danke für die Rückmeldung, darüber freuen wir uns sehr :-)

41
Margit B
Hessen
20.06.2018, 07:27 Uhr

Guten Morgen, ich finde es nur schade, dass man nicht mehr die Möglichkeit hat privat zu kommunizieren.

62
Alexander K
Nordrhein-Westfalen
19.06.2018, 21:23 Uhr

Ne Silke - bist Du/seid Ihr nicht. Ich finde die App auch gut - auch wenn ich die manuellen Daten bisher eingetragen habe aber das soll ja nachgebessert werden. 😁😁😁😁
Was auch gut ist dass das nächste Spendendatum angezeigt wird - somit kommt es nicht mehr zu Verwechselungen mit dem „in 0 Tagen spenden“ und damit evtl einen Tag zu früh dran zu sein

74
Silke S
Nordrhein-Westfalen
19.06.2018, 20:20 Uhr

Hallo Luca. Es tut gut endlich mal was Positives über diese App zu lesen. Vielen Dank. Ich persönlich finde diese nämlich auch super. Dachte aber, dass ich fast damit alleine bin, weil viele sehr schlecht und abwertend schreiben. Da machte es mir schon gar kein Spaß mehr diesen Chat zu öffnen und zu lesen. 🙂

124
Stephan R
Bayern
19.06.2018, 16:58 Uhr

Gehen wir nicht alle KOSTENFREI zum Blutspenden?
Wäre ja schon etwas vermessen, für eine solche App, vom FREIWILLIGEN Spender Geld zu nehmen. Oder?

Start Terminsuche Forum