Aktueller Beitrag

88

Stefan R Nordrhein-Westfalen

88Vollblut
BISHER GESPENDET
20.08.2019, 20:15 Uhr

War gestern Blutspenden in Lette. Sorry aber über eine Stunde Wartezeit beim Arzt geht gar nicht.

0
0
0
0
0
76
Elke O
Niedersachsen
23.08.2019, 06:23 Uhr

Stimmt, das hatten wir gestern in Pewsum (Ostfriesland) auch. Die Ärztin war sehr freundlich, aber hat in Zeitlupe gearbeitet. Viele Fragen vom vollständig ausgefüllten Bogen hat sie nochmal nachgefragt und zu einem Kreislaufproblem nach oder während eoner Spende(Ich wollte nicht so neugierig gucken) ist sie in Zeitlupe "hingeeilt"... ! Das "abarbeiten" der Spende an sich ging fast schneller als der Arztbesuch... Viele Leute kamen und sind so wieder umgedreht...das waren in meiner Wartezeit bestimmt 3...4 Leute...wenn man das auf die gesamte Zeit rechnet...wären es bestimmt gute 10Spenden mehr gewesen...Schade eigentlich...

16
Andrea-Esther C
Bayern
21.08.2019, 10:06 Uhr

Das kommt wohl auch auf die Zahl der Spendenwilligen an - wenn mehr als erwartet kommen, und dann womöglich noch in einem kurzen Zeitraum, dann kann es schon mal zu einem "Stau" kommen. Ist lästig, aber für solche Fälle wie Wartezeit in der Arztpraxis, am Bahnhof oder dergleichen hab ich gern ein gutes Buch oder eine Handarbeit dabei.

Start Terminsuche Forum