Aktueller Beitrag

118

Wolfgang E Nordrhein-Westfalen

118Vollblut
BISHER GESPENDET
02.09.2019, 17:01 Uhr

Am letzten Sonntag war ich den Aufruf der Medien gefolgt (6% der Bevölkerung hat nur meine Blutgrupppe) und zum Blutspenden gegangen. Leider war ich danach etwas frustriert und entäuscht. Die Ärztin, die mir das Blut abnahm, hatte wohl keinen guten T ag erwischt. Beim Einstechen brannte der Einstich sehr (kann vorkommen). Auch nach mehrmaligen Versuchen die Nadel vor und zurück zu ziehen blieb der Schmerz. Kurzerhand brach die Ärztin die Abnahme ab, ohne darüber nachzudenken, ob man es auch auf der anderen Seite versuchen könnte. Ich kann nicht verstehen, wenn jemand seine Freizeit opfert um anderen Menschen zu helfen und händeringend für Spenden mit meiner Blutgruppe aufgefrufen wird, dass nicht Alles getan wird, um eine Blutabnahme zu ermöglichen. Ich werde auf jedenfall weiter spenden gehen, aber der Frust mal raus.

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
04.09.2019, 08:00 Uhr

Guten Morgen Wolfgang,
erst einmal möchten wir uns für dein Engagement als Blutspender recht herzlich bedanken.
Wir bedauern, das es mit deiner Blutspende am Sonntag nicht geklappt hat, hoffen aber sehr, dass du uns als treuer Blutspender erhalten bleibst und beim nächsten Blutspendetermin wieder dabei bist.
Liebe Grüße vom BSD West

212
Michael V
Nordrhein-Westfalen
03.09.2019, 13:45 Uhr

Jeder hat mal eine schlecht Situation, ärgert mich auch, aber ist halt so und sollte man mit Gelassenheit nehmen.
Weiter machen ist aber sehr wichtig.
Dir alles Gute

Start Terminsuche Forum