Aktueller Beitrag

8

Vanessa W

8Vollblut
BISHER GESPENDET
25.06.2018, 19:14 Uhr

Hallo zusammen!
Also vor meiner Blutspende bin ich immer sehr aufgeregt.

0
0
0
0
0
4
Jessica Jasmin P
Bayern
09.07.2018, 23:34 Uhr

So ging es mir auch 😅 aber ich gehe jetzt wieder am 17.7 und ich freue mich drauf weil es doch so ein schönes Gefühl ist wenn man etwas so großartiges leisten kann. Und bei uns sind die Mitarbeiter sowas von lieb und herzlich das man da gerne hin geht. 😀 Lg

27
Yvonne B
Nordrhein-Westfalen
01.07.2018, 22:24 Uhr

Hey; Vanessa! Ich will jedesmal wenn ich zum Spenden gehe am liebsten weglaufen! Bist also nicht alleine! Und super das du es trotz deiner Angst durch ziehst!

36
Alexander R
Bayern
26.06.2018, 16:09 Uhr

Hallo Vanessa,
ich kann dich beruhigen, da bist du nicht die einzige. Ich bin vor jeder Spende nervös, das treibt natürlich auch meinen Blutdruck ein bisschen nach oben :D
Aber wenn ich mal auf der Liege bin und die Ärzte punktieren, vergeht das ganz schnell.
Also immer schön weiter so und keine Sorge ;)

Team Bayern
26.06.2018, 16:06 Uhr

Hallo Vanessa,
danke für Dein Engagement für die Blutspende und dass Du Deine Erfahrung hier mit anderen Blutspendern teilst!
Das ist doch oft so, dass man Angst vor etwas hat, das man noch nie gemacht hat, oder nicht? Und wenn es dann auch noch mit Nadeln und Blut zu tun hat ist es doch total verständlich!
Ganz ehrlich: So eine Blutspende, das ist ein kleiner Pieks mit einer großartigen Wirkung - Leben retten!
Ich kann dir aber versichern, dass du mit diesem Gefühl auf keinem Fall alleine bist. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dich auf das großartige Gefühl nach der geleisteten Spende konzentrierst.
Viele Grüße, Simon vom BSD

Start Terminsuche Forum