Guten Morgen Vanessa, vielen Dank für Deinen Einsatz als Blutspenderin! Am Tag nach der Blutspende wird die Spende in unserer Datenbank angelegt, mit Laborwerten und dergleichen, in der Nacht darauf wird ein Update aller Spenderdaten im Spenderservice durchgeführt, somit kann die Spende am darauffolgenden Tag im Spenderservice eingesehen werden. Somit solltest Du jetzt die 2 Spenden in der App angezeigt bekommen. Falls Du Rückfragen dazu hast, melde Dich gerne über unsere kostenfreie Spenderhotline 0800 11 949 11. Viele Grüße, Fabienne vom BSD
Blutspendedienst des BRK –
Guten Morgen Vanessa, vielen Dank für Deinen Einsatz als Blutspenderin! Am Tag nach der Blutspende wird die Spende in unserer Datenbank angelegt, mit Laborwerten und dergleichen, in der Nacht darauf wird ein Update aller Spenderdaten im Spenderservice durchgeführt, somit kann die Spende am darauffolgenden Tag im Spenderservice eingesehen werden. Somit solltest Du jetzt die 2 Spenden in der App angezeigt bekommen. Falls Du Rückfragen dazu hast, melde Dich gerne über unsere kostenfreie Spenderhotline 0800 11 949 11. Viele Grüße, Fabienne vom BSD
Bayern –
Danke , dir