Aktueller Beitrag

31

Dmitri S Nordrhein-Westfalen

31Vollblut
BISHER GESPENDET
29.11.2019, 18:48 Uhr

Hallo zusammen, ich habe vor 4 Wochen einmal ausnahmsweise im benachbarten Bunderland gespendet und diese Spende wurde nicht in der App erfasst. Außerdem habe ich jetzt auch noch einen anderen Spenderausweis zugeschickt bekommen. Weiß einer warum ich bin davon ausgegangen das DRK ist DRK

0
0
0
0
0
26
Heidi B
Rheinland-Pfalz
01.12.2019, 03:35 Uhr

Ja das kenne ich, habe mittlerweile auch 2 Spenderausweise ... DRK ist eben nicht gleich DRK ... die Spenden werden nicht paralell registriert, viele gingen dabei bei mir verloren ... und das im Zeitalter von Computern ... schade eigentlich

152
Friedrich-Wilhelm P
Niedersachsen
01.12.2019, 01:41 Uhr

Wenn du deine Spende aus dem anderen Bereich an deinen Stammbereich meldest, kannst du ganz einfach über die Kontaktfunjtion in duesercApp machen, dann werden diese Daten auch auf deinem Stammazsweis gezählt (zum Nachtragen musst du Spendeort, Spendedatum und Bereich des DRK mitteilen).

Wenn du in Baden-Württemberg gespendet hast, und dir den "digitalen" Ausweis hast erstellen lassen, dann kannst du den bei den anderen DRK-Diensten auch verwenden. Zum zusammenführen musst du aber weiterhin die Daten aus dem jeweils anderen Bereich an deinen Stammbereich melden.

49
Mario B
Sachsen
30.11.2019, 11:59 Uhr

Das habe ich auch gedacht das DRK gleich DRK Ist letztes Jahr war ich in Baden-Württember Blut spenden ( ich bin Montagearbeiter) dieses Jahr bin ich in Reinland-Pfalz .Der Blutspedneausweis von BW wird hier in RLPF nicht akzeptiert (meine bisherigen Blutspenden werden akzeptiert) ich bekomme einen neuen Ausweis .Es wäre sehr sehr schön wenn alle Blutspendenzentralen direkt zusammenarbeiten würden da es ja ein DRK ist.

Start Terminsuche Forum