Aktueller Beitrag

120

Alexander W Bayern

120Vollblut
BISHER GESPENDET
04.12.2019, 11:35 Uhr

Hallo,
Ich habe am 29.10.19 den Gesundheitscheck mit gemacht.
Wann erhält man das Ergebnis?

0
0
0
0
0
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
05.12.2019, 11:11 Uhr

Hallo Alexander, vielen Dank für Deinen Einsatz als Blutspender und Deine Frage!

Unsere Recherche hat ergeben, dass uns die Einverständniserklärung, die wir zur Erhebung dieser Laborwerte aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigen, leider nicht vorliegt. Vermutlich wurde vor Ort übersehen die Einverständniserklärung zur Unterschrift vorzulegen. Für dieses Missgeschick bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Daher wird Dir ein Ersatzgutschein für den Gesundheitscheck in den nächsten Tagen per Post zugestellt, der bei der nächsten Blutspende nochmals eingelöst werden kann. Viele Grüße, Fabienne vom BSD

16
Carola Josefa R
Bayern
04.12.2019, 20:38 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch mal die Spenderhotline anrufen.
Ich war Mitte November Blutspenden und hatte das Ergebnis bereits 3 Tage später in der App zur Verfügung.
Auf dem Postweg wird es vielleicht ein paar Tage länger dauern, aber 5 Wochen scheint mir auch sehr lange schon her.

16
Andrea-Esther C
Bayern
04.12.2019, 12:05 Uhr

Eigentlich hättest du das Ergebnis schon längst haben sollen - es ist ja inzwischen fünf Wochen her! Normal dauert das nur ein paar Werktage. Hast du Zustellung per Post gewählt? Eventuell ist der Brief dann aus Versehen ins Altpapier gewandert, oder er ist irgendwo auf dem Versandweg verschütt gegangen. Oder hast du gewählt, die Ergebnisse online abzurufen? Dann ist eventuell die Mitteilung im Spam-Ordner gelandet.
Ich würde bei der Spenderhotline anrufen und noch mal nachfragen ...

Start Terminsuche Forum