Aktueller Beitrag

12

Franz H Bayern

12Vollblut
BISHER GESPENDET
20.12.2019, 02:24 Uhr

Weiß jemand, warum in HUGLFING keine Blutspenden mehr veranstaltet Werden?

War sonst immer von Anfang bis Ende sehr viel Leute da..

0
0
0
0
0
Team Bayern
06.01.2020, 14:03 Uhr

Hallo Franz,
ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Dir!
Nach Rücksprache mit meinem für Huglfing zuständigen Kollegen kann ich Dir mitteilen, dass wir voraussichtlich im März und Oktober wieder vor Ort sein werden. Sobald die Termine feststehen, findest Du sie hier: www.blutspendedienst.com/termine.
Wir freuen uns auf Dich!
Viele Grüße, Lisa vom BSD

146
Michael O
Baden-Württemberg
27.12.2019, 08:01 Uhr

Oft werden auch "passende" Termine einfach verlegt das nix mehr passt. In Oppenau war ich 3 oder 4 Jahre hintereinander im August spenden dann wurde der Termin auf Juli verlegt weil noch ein 3. Spendetermin im November dazu kam. Passt nichts mehr. In Rheinbischofsheim / Stollhofen muss ich heute durch Lauf bei Achern ersetzen. Solange noch Termine im Umfeld sind geht es noch.
Gerade in den Sommermonaten sind häufig bei uns 3 Termine an einem Tag in der Nähe aber wenn man darf ist nix....
Auf meine Nachfrage kam das auch die Halle/Schule als "Spende" verliehen wird und somit die "zahlenden Gäste" vorrang haben.

2
Alexander Nikolaus S
Bayern
22.12.2019, 20:16 Uhr

Es gab mal einen Termin, der dann aber abgesagt wurde. Meines Wissens aufgrund fehlender Kapazitäten. Ich muss jetzt auch immer in Peißenberg oder Murnau spenden, was umständlich ist.

Start Terminsuche Forum