Aktueller Beitrag

56

Leopold D Bayern

56Vollblut
BISHER GESPENDET
03.01.2020, 09:55 Uhr

Kann ich in der App die Erinnerung (Email und notification) furbeiben bestimmten Zeitraum abstellen? Da ich im Ausland (Kenia) war darf ich bis Mitte Mai nicht spenden, brauche in der Zeit also keine ständigen Erinnerungen zu den Blutspende Möglichkeiten in den umliegenden Dörfern. Sobald es wieder geht bin ich aber froh um die Erinnerung...

0
0
0
0
0
Team Bayern
06.01.2020, 13:45 Uhr

Hallo Leopold,
über die Einsetllungen hier ist das leider bisher nicht möglich. Du bekommst die Terminerinnerungen jedoch nur, wenn Du laut unserer Datenbank am Tag des Spendetermins spendefähig bist, d.h. Du könntest die Wartezeit in unserer Spenderdatenbank hinterlegen lassen.
Da es sich hier um ein personenbezogenes Anliegen handelt, möchte ich Dich aus Datenschutzgründen bitten, das individuell mit meinen Kollegen der Ärzte-Hotline abzuklären: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz) oder info@blutspendedienst.com.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

Elke F
Rheinland-Pfalz
03.01.2020, 13:42 Uhr

Ich glaube nicht, dass das geht. Ich durfte von Juli bis Januar nicht spenden, weil ich die 4 Spenden pro Jahr schon durch hatte. Habe auch ständig Einladungen und Erinnerungen in der App und per email bekommen. Und das, obwohl ich sogar bei der Hotline angerufen habe.

Start Terminsuche Forum