Aktueller Beitrag

30

Bianca P Niedersachsen

30Vollblut
BISHER GESPENDET
26.01.2020, 16:15 Uhr

Hallo,
Ich war Ende Dezember ausnahmsweise in einem anderen Ort als sonst zur Blutspende und habe mich danach in dieser App angemeldet. Nun wird mir dieser Ort immer angezeigt, ich werde dort aber kurzfristig nicht wieder hingehen. Wie kann ich diesen Spendeort entfernen? Meinen normalerweise genutzten Spendeort habe ich zugefügt, aber ich bekomme den anderen irgendwie nicht weg...

0
0
0
0
0
Team NSTOB
20.02.2020, 11:06 Uhr

Hallo Bianca,

aktuell gibt es nur die Möglichkeit diesen Spendeort bei dem du spenden warst, durch einen anderen zu ersetzen. Oder schreib und eine Email an info@bsd-nstob.de oder telefonisch unter 0800-1194911

Viele Grüße, Nina vom Spenderservice

30
Bianca P
Niedersachsen
28.01.2020, 23:22 Uhr

Hallo Adem,
Danke nochmal für deine Antwort. Ich kann mit dem von die beschriebenen Weg nur meine neu zugefügten Spendeorte löschen, aber nicht den, bei dem ich das letzte mal (ausnahmsweise) spenden war. Da gibt es den „löschen“-Knopf leider nicht.

35
Adem B
Nordrhein-Westfalen
28.01.2020, 20:46 Uhr

Hallo Bianca,

komme wieder zur Punkt 4. Und wähle den neuen Standort den du haben möchtest.

5. Gehe"zu Meine Spendeorte" hinzufügen.
Es erscheint "Erinnerung wurde eingerichtet. Dann drücke den Button ok.
6. drücke dann nochmals den Button "Meine Spendeorte"
7. Nun kommst du auf die Seite mit dem ausgewählten Terminen. Rechts von den Terminen kannst du dann auch die Orte Löschen,die du nicht mehr haben oder angezeigt willst.

Das müsste dann auch funktionieren, bei mir hat es jedenfalls funktioniert.

Wenn unklarheiten geben sollte, schreibe einfach.

30
Bianca P
Niedersachsen
28.01.2020, 09:11 Uhr

Hallo Adem,
Wie ich einen neuen Spendeort zufüge weiß ich, das habe ich ja auch schon gemacht. Es geht mir darum, dass ich den Ort wo ich nur ausnahmsweise gespendet habe nicht löschen kann.

35
Adem B
Nordrhein-Westfalen
26.01.2020, 22:41 Uhr

Hallo Bianca,

1.Melde dich in der App an.
2.Gehe auf das Button Kalender von der App
3. Gebe an wann du zuletzt Blut gespendet hast.
4.Drücke dann auf das Button oben auf das Standort Zeichen "In der Nähe suchen,, du bekommst dann aufgeführt an welchen Orten in deiner Nähe als nächstes spenden kannst.

Ich hoffe das ich damit behilflich seien konnte.

Elke F
Rheinland-Pfalz
26.01.2020, 16:19 Uhr

Das stimmt, ich auch kann Orte an denen ich gespendet habe nicht entfernen. Musst du ignorieren.

Start Terminsuche Forum