Aktueller Beitrag

4

Maike E Schleswig-Holstein

4Plasma
3Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Plasmaspende
30.01.2020, 18:46 Uhr

Heute nach vier Jahren endlich mal wieder Plasmaspende gewesen. Bei 537ml hat mein Kreislauf dann gesagt, dass jetzt Schluss ist. Hatte den Termin mittags und habe bis dahin 1 1/2 Liter Wasser getrunken und auch was gegessen. Hat jemand Tipps um meinen Kreislauf noch besser hinzukriegen? Ich gebe nicht auf und möchte gerne weiter machen.

0
0
0
0
0
94
Ingrid M
Bayern
31.01.2020, 08:05 Uhr

Gerne, hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal;)
Ja wenn ich so viel trinke hab ich eigentlich auch nicht mehr so großen Hunger, aber esse dann einfach trotzdem:D

4
Maike E
Schleswig-Holstein
31.01.2020, 06:41 Uhr

Vielen Dank Ingrid und Daniel.
Dann versuche ich nächstes Mal noch mehr zu trinken und auch was anderes als nur Wasser und werde wohl zwei Mahlzeiten vorher zu mir nehmen. Was bei so viel Wasser trinken gar nicht so einfach wird :D

94
Ingrid M
Bayern
31.01.2020, 06:17 Uhr

Wenn ich mittags zum Spenden gehe esse ich auch zweimal was davor (Frühstück und kleines Mittagessen) und trinken eher 2,5 Liter (Und nicht nur Wasser, sondern auch was Süßeres zwischendurch , Eistee / Cola/ Spezi)

22
Daniel B
Hessen
31.01.2020, 01:22 Uhr

Mindestens zwei Mahlzeiten (gutes Frühstück und Mittagessen - nicht zu fettig!) essen. Wenn ich das selbst so nicht mache, geht mein Kreislauf auch in den Keller.

Start Terminsuche Forum