Aktueller Beitrag

11

Lena B Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
11Vollblut
BISHER GESPENDET
09.03.2020, 23:45 Uhr

Super wäre, wenn man Ereignisse eintragen könnte, warum man mit der Blutspende warten muss. Meine App sagt mir, dass ich spenden darf. Tatsächlich muss ich, aber auf Grund einer Tätowierung, noch damit warten. Wenn man das eintragen könnte, könnte man automatisch erinnert werden und es nicht verpassen. :)

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
01.04.2020, 13:08 Uhr

Hallo Lena,

vielen Dank für den tollen Hinweis, den gebe ich gerne so weiter!

Viele Grüße

7
Anna Lena K
Nordrhein-Westfalen
12.03.2020, 03:14 Uhr

Ich finde, dass man gerne mal Verbesserungsvorschläge machen kann. Deine Idee finde ich gar nicht so schlecht, ob das dann aber von der Zeit, dem Geld, dem Aufwand usw. her zu realisieren ist, kann ja das DRK entscheiden 🤷‍♀️☺

Man kann sich auch einen Post-it an das Brett heften, um sich selbst an den nächsten Termin zu erinnern, aber warum nicht das Handy automatisch dran erinnern lassen, wenn es doch geht? 😉

11
Lena B
Niedersachsen
10.03.2020, 15:18 Uhr

Man kann auch einfach Mal hinnehmen, wenn jemand eine Anmerkung macht, statt Leute anzugreifen. @Stefan L. Es stand nirgends, das es sein muss, sondern nur das es schön wäre, wenn es diese Option geben würde. Also bitte entspannt bleiben. Schönen Tag noch.

Gute Idee, @Karlheinz G. Hab es mir bisher einfach so gemerkt und durchgerechnet, ab wann ich wieder darf.

38
Uwe R
Niedersachsen
10.03.2020, 11:55 Uhr

Das stört mich auch

Start Terminsuche Forum