Aktueller Beitrag

70

Reinhard M Bayern

70Vollblut
BISHER GESPENDET
27.03.2020, 19:21 Uhr

Habe per Post eine Einladung zu 3 Terminen in Regensburg im April erhalten. In der App wird keiner davon angezeigt. Was stimmt denn nun? Würde ungern vergebens da hinfahren.

0
0
0
0
0
70
Reinhard M
Bayern
30.03.2020, 17:23 Uhr

Danke für die Info @BSD Bayern. Na dann schau mer mal. Wörth und Regenstauf scheinen ja noch aktuell zu sein

Team Bayern
30.03.2020, 13:04 Uhr

Hallo Reinhard,
danke für Deinen Beitrag und Deine Bereitschaft, Blut zu spenden!
Der Spendetermin in Regensburg kann leider kurzfristig nicht wie geplant stattfinden. Wir bemühen uns um einen Ersatztermin.
Aufgrund der längeren Vorlaufzeiten wurden die Einladungen per Post verschickt, Du solltest in den kommenden Tage die entsprechende Absage per Post erhalten.
Da die aktuelle Situation sehr dynamisch ist, reagieren wir flexibel - teilweise kommt es zu Terminlokaländerungen oder -verschiebungen. Alle auf www.blutspendedienst.com/termine veröffentlichten Termine finden statt.
Da es kurzfristig zu Terminlokaländerungen oder -verschiebungen kommen kann, ist es sinnvoll, kurz vor dem Blutspendetermin nochmal auf www.blutspendedienst.com/termine zu prüfen, ob und wann der Termin stattfindet.
Viele Grüße, Lisa vom BSD

70
Reinhard M
Bayern
28.03.2020, 18:59 Uhr

Hoher Bogen wär etwas weit,-) Am Hohen Kreuz gibt es im EG noch die voll eingerichteten Spenderäume des ehemaligen Instituts - da ist viel Platz. Ich warte einfach mal bis sich der BSD Bayern meldet & sagt, was Sache ist. Papier oder App?

142
Werner Z
Bayern
27.03.2020, 20:55 Uhr

Aktuell sind die beiden festen Spendeort in Regensburg wohl nicht geeignet.
1. Rilkestr. RK Zentrum - ist ja ein Seniorenheim mit vielen Risikopatienten.
2. Rotkreuzzentrum (Hoher Bogen) - da fehlt eindeutig der Platz um genügen Abstand zuhalten.
Ist nur meine persönliche Erfahrung.
Darum bin ich gestern nach Maxhütte gefahren.
Der Termin in Regenstauf im April wird wohl stattfinden.
Bleibt gesund!!!

Elke F
Rheinland-Pfalz
27.03.2020, 19:55 Uhr

Ich würde an deiner Stelle kurz vorher bei der Hotline anrufen. Ist immer nur ein Versuch - läuft momentan viel schief. Ist halt wirklich für alle eine extrem schwere Zeit
Liebe Grüße, bleib gesund. 🍀🍀

6
Daniel Z
Bremen
27.03.2020, 19:41 Uhr

Wird nicht angezeigt das haute blutspenden war was tun

Start Terminsuche Forum