Aktueller Beitrag

57

Wolfgang M Hamburg

57Vollblut
BISHER GESPENDET
04.04.2020, 10:11 Uhr

In HH gibt es zurzeit gar keine Blutspendetermine, ich kann jedenfalls erst im Mai wieder welche finden, und im Umland auch kaum noch. Einige Termine in HH wurden abgesagt und ebenso im nördl. Umland. Der nächste wäre erst am 27.4. in Ammersbek, wenn der denn statt findet. Am 1.4. bekomme ich Post, dass in der Alsterdorfer Sporthalle vom 31.3. (!) bis 03.04. Blutspende ist, das war leider etwas kurzfristig, so dass ich nicht konnte.
Und das, wo grade jetzt Spenden benötigt werden. Naja, ich bleibe am Ball ...

0
0
0
0
0
74
Silke S
Nordrhein-Westfalen
05.04.2020, 10:01 Uhr

Hey Wolfgang
Das schaffst du. 😄💪🏼 Ich finde es gut, dass du das alles sportlich siehst. 👍🏻 Hast deinen Humor hoffentlich auch noch nicht verloren. Solche Leute wie dich braucht man jetzt, um diese scheiss Zeit zu schaffen. Mach weiter so. 😊👍🏻🙋🏻‍♀️

138
Dietmar S
Berlin
05.04.2020, 08:22 Uhr

Hallo, es ist schwierig für den Blutspendedienst. Hier in Berlin werden Schulen, Firmen, Einrichtungen vom DRK und auch das Institut genutzt. Manche Orte fallen nun aus, teils fällt Personal aus. Dann müssen die Spendeorte den verschärften Ansprüchen im Bezug auf Sicherheit genügen. Schutzausrüstung fürs Personal vorhanden sein.
Fehlt Personal oder die Örtlichkeiten stehen nicht zur Verfügung, werden die Termine weniger.

Start Terminsuche Forum