Aktueller Beitrag

84

Jürgen D Nordrhein-Westfalen

84Vollblut
BISHER GESPENDET
06.04.2020, 17:40 Uhr

Ich stand heute zum 2. Mal vor verschlossenen Türen, obwohl am Wochenende noch in der Tageszeitung auf dringend benötigte Blutspenden und auf genau diesen Termin hingewiesen wurde. Kann man das nicht wenigstens in der Blutspende App kommunizieren, damit man sich nicht um sonst auf den Weg macht?

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
07.04.2020, 08:33 Uhr

Hallo Jürgen, auf Grund der aktuellen Situation kann es zu sehr kurzfristen Terminabsagen kommen. Wir bedauern, dass du zwei Mal erfolglos versucht hast, Blut zu spenden. In unserem Spenderservice kannst du dich telefonisch tagesaktuell über Blutspendetermine informieren. Du erreichst uns Montags bis Freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr.
Liebe Grüße vom BSD West

Arne S
Niedersachsen
06.04.2020, 22:37 Uhr

@ Werner Z Wer sich dadurch vergraulen lässt, hat die Situation nicht verstanden

52
Werner Z
Nordrhein-Westfalen
06.04.2020, 19:57 Uhr

Das geht so nicht. Damit werden viele vergrault und kommen vielleicht nicht mehr

138
Dietmar S
Berlin
06.04.2020, 19:28 Uhr

Hallo, manchmal läuft nicht alles optimal. Zwischen Weihnachten und Silvester war für Berlin ein Termin an Silvester eingetragen in der Datenbank und wurde überall angezeigt. Ich hatte dann angefragt, ob das ernst gemeint ist. Eine Antwort bekam ich nicht aber der Teemin wurde gelöscht.

Start Terminsuche Forum