Aktueller Beitrag

11

Dominic Alexander S Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
11Vollblut
BISHER GESPENDET
10.04.2020, 19:55 Uhr

Hi, ich möchte am 20.04 in Roßdorf Blutspenden, jedoch steht in der App, das ich einen Termin vereinbaren muss.
Habe mir die entsprechende Datei heruntergeladen und nun nur die Gesamtzeit des Spendetermins im Kalender.
Eine bestimmte Zeit wurde mir aber nicht zugewiesen.

Bin ich nun angemeldet für den Termin, oder muss ich mich nochmal extra irgendwo anmelden ?

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
16.04.2020, 15:10 Uhr

Hallo Dominic,

auf jeden Fall solltest Du eine Terminerinnerung erhalten.

Gerne beantworten wir Deine Fragen auch telefonisch unter der kostenlosen Servicenummer 0800 - 11 949 11
(Mo. – Fr. 8:00-17:30 Uhr)

Viele Grüße

69
Kai V
Baden-Württemberg
16.04.2020, 00:23 Uhr

Zudem bekommt man auch kurz da nach eine Bestätigung über Email und kurze vor dem Termin eine Erinnerung. Wie gesagt einzel Termin anwählen und unten bestätige / reservieren.

19
Lea H
Hessen
10.04.2020, 23:56 Uhr

In der App steht bei den Infos zum Blutspendetermin:
'Bitte reservieren Sie einen Termin...'
Das kann man anwählen um zur Terminreservierung weitergeleitet zu werden. Dort kann man dann auch eine freie Uhrzeit auswählen.
Das Herunterladen des Termins in den persönlichen Kalender hat mit der Terminbuchung nichts zu tun, denke ich.
Grüße

20
Andreas E
Baden-Württemberg
10.04.2020, 20:40 Uhr

Du musst auch die Uhrzeit wählen sind immer im 15 min. Takt angegeben

Start Terminsuche Forum