3
Thema:
Vor der Blutspende
Hi, ich möchte am 20.04 in Roßdorf Blutspenden, jedoch steht in der App, das ich einen Termin vereinbaren muss.
Habe mir die entsprechende Datei heruntergeladen und nun nur die Gesamtzeit des Spendetermins im Kalender.
Eine bestimmte Zeit wurde mir aber nicht zugewiesen.
Bin ich nun angemeldet für den Termin, oder muss ich mich nochmal extra irgendwo anmelden ?
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Dominic,
auf jeden Fall solltest Du eine Terminerinnerung erhalten.
Gerne beantworten wir Deine Fragen auch telefonisch unter der kostenlosen Servicenummer 0800 - 11 949 11
(Mo. – Fr. 8:00-17:30 Uhr)
Viele Grüße
Baden-Württemberg –
Zudem bekommt man auch kurz da nach eine Bestätigung über Email und kurze vor dem Termin eine Erinnerung. Wie gesagt einzel Termin anwählen und unten bestätige / reservieren.
Hessen –
In der App steht bei den Infos zum Blutspendetermin:
'Bitte reservieren Sie einen Termin...'
Das kann man anwählen um zur Terminreservierung weitergeleitet zu werden. Dort kann man dann auch eine freie Uhrzeit auswählen.
Das Herunterladen des Termins in den persönlichen Kalender hat mit der Terminbuchung nichts zu tun, denke ich.
Grüße
Baden-Württemberg –
Du musst auch die Uhrzeit wählen sind immer im 15 min. Takt angegeben