Aktueller Beitrag

7

Kilian N Niedersachsen

7Vollblut
BISHER GESPENDET
18.04.2020, 09:21 Uhr

Der ausgewählte Themenbereich, als Überschrift, passt zwar nicht richtig zu meinem Anliegen, jedoch habe ich nichts besseres gefunden.
Finden trotz der derzeitigen Situation alle Blutspende Termine statt oder fallen einige aus? Ich schaue nämlich die letzten Tage immer wann und wo ich das nächste Mal spenden gehen kann, jedoch wenn ich einen passenden Termin gefunden habe verschwindet dieser schon am Vortag, der Blutspende, aus der Liste und wird nicht mehr angezeigt.

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
21.04.2020, 12:05 Uhr

Hallo Kilian,

es kann derzeit leider vorkommen, dass kurzfristig Termine abgesagt werden, verschoben werden o.ä.
Am Besten immer auf unserer Homepage www.blutspende-leben.de schauen, da hast Du den aktuellen Stand.

Viele Grüße

31
Karin M
Niedersachsen
20.04.2020, 09:44 Uhr

Hallo Kilian, zur Zeit müssen wir leider einige Termine absagen, um die Sicherheit für alle Beteiligten garantieren zu können. Bitte schau weiterhin in die aktuelle Liste, ob Dein Termin auch wirklich stattfindet. Kurzfristige Absagen versuchen wir aber zu vermeiden!

149
Manfred M
Baden-Württemberg
18.04.2020, 12:04 Uhr

Auch bei uns sind sämtlich Termine der kleinen Ortsvereine abgesagt worden. Dafür werden in größeren Hallen Blutspendezentren eingerichtet die über eine Woche gehen.

Start Terminsuche Forum