Aktueller Beitrag

19

Kai Uwe P Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
19Vollblut
BISHER GESPENDET
26.04.2020, 12:13 Uhr

Richtig top-.- man steht extra früh auf trinkt sehr viel isst was um nachn spendentermin was 8-10 km weit weg ist um zu spenden wobei man dort ne Absage um Viertel vor 12 bekommt obwohl man bis 13 Uhr da spenden kann.. echt supi ich bin richtig begeistert

0
0
0
0
0
19
Kai Uwe P
Nordrhein-Westfalen
27.04.2020, 00:22 Uhr

Jaa verstehe ich schon irgendwie.. aber trotzdem affig das die spende da 4 std ging und die schon anderthalb std schon vorher die Leute nach Hause schicken wäre es um halb 1 gewesen könnte man das ja verstehen aber bei 1.5 std ??

171
Arne S
Niedersachsen
26.04.2020, 20:50 Uhr

Man sollte auch mal an die Ehrenamtlichen und Mitarbeiter des BSD denken. Die Arbeiten auch nach dem offiziellen Schluss. Es muss aufgeräumt werden und die Spenden ins Labor gefahren werden. Gerade in der jetzigen Situation sollte man seine eigenen Belange etwas in den Hintergrund stellen und auch mal an andere denken, dieses sollten gerade die Mehrfachspender tun.

19
Kai Uwe P
Nordrhein-Westfalen
26.04.2020, 18:17 Uhr

Jaa aber wenn du mitm roller fährst was 25 kmh fährt dann kommen dir 10 km sehr weit vor ..

146
Michael O
Baden-Württemberg
26.04.2020, 15:10 Uhr

Hallo Kai Uwe,
bei uns muss man auch vorher einen Termin vereinbaren (seit dem Corona). Das steht bei den Terminen zumindest hier im Forum dabei!
Mich wollten sie mal vor Jahren heimschicken ohne Spende wegen einem "internen Irrtum" (falsche interpretation von den 56 Tagen mindestabstand). Weil die Ansage beim DRK am Telefon auch falsch war durfte ich dann doch spenden. Das war aber 50 Km weg und nicht wie bei Ihnen vor der Haustür und ich fuhr auch extra.

19
Kai Uwe P
Nordrhein-Westfalen
26.04.2020, 14:58 Uhr

Jetzt muss ich wieder paar Wochen warten bis der nächste Termin bei mir ist.. bin echt enttäuscht .. die sagen im Radio in der Zeitung und so das die dringend spenden brauchen und dann fahr ich extra so ne weite Strecke umsonst.

Start Terminsuche Forum