Aktueller Beitrag

44

Dirk K Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
44Vollblut
BISHER GESPENDET
27.04.2020, 19:12 Uhr

Dormagen 27.04. keine Info erhalten, umsonst hingefahren, wurde um 15 Uhr weggeschickt, da man uns mitgeteilt hat, dass man gar keinen ohne Termin nimmt, auch nicht mit Wartezeit !
Warum erhält man keine aktive Info über die App, wenn man an diesem Ort schon mehrfach gespendet hat?

"Wir haben uns dazu entschlossen, den Blutspendetermin am 27.April in Dormagen Horrem erstmals ausschließlich für Spenderinnen und Spender mit einer Terminreservierung anzubieten.
Es handelt sich um einen Testbetrieb, der zunächst nur auf diesem Blutspendetermin erprobt werden soll. Bitte beachten Sie, dass eine Blutspende ohne vorherige Terminreservierung bei diesem Blutspendetermin nur im Ausnahmefall und dann mit längeren Wartezeit möglich wird."

0
0
0
0
0
44
Dirk K
Nordrhein-Westfalen
30.04.2020, 05:12 Uhr

Nein, nicht nur, es geht um ein generelles Konzept und über die App würde sich auch recht einfach einstellen lassen, welche Meldungen man haben möchte und welche nicht. ;-)

Frank S
Hessen
30.04.2020, 02:15 Uhr

Das hat mir der Pandemie zu tun und dient dazu große Menschenmengen zu verhindern. Aufgrund der Pandemie dürften sich die meisten Spender wohl selbst informieren und ich würde übrigens nicht wollen, dass mich jedes Lokal wo ich in den letzten Jahren mal spenden war mit irgendwelchen Infos zuspamt ;-)

Start Terminsuche Forum