Ich habe gestern gespendet.......war alles gut....heute Mittag hatte Kopfschmerzen....ist Zufall? Das war meine 3 Spende.....die erste male hatte das nicht....
Hat jemand Erfahrung?
Hallo Laima,
wir hoffen es geht Dir mittlerweile wieder besser ? Wenn nicht melde Dich doch bitte einmal unter unserer kostenlosen Servicenummer 0800 - 11 949 11 (Mo. – Fr. 8:00-17:30 Uhr) .
Für Kopfschmerzen gibt es unzählige mögliche Ursachen. Ein "Volumenmangel" wäre möglich, also zu wenig getrunken. Weitere Ursachen können Stress, Verspannungen, Wetterumschwung, und weitere harmlose Dinge sein, die in keinem Zusammenhang mit der Blutspende stehen.
Niedersachsen –
Alles gut , mir geht's gut!

warscheinlich war Zufall
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Laima,
Wenn nicht melde Dich doch bitte einmal unter unserer kostenlosen Servicenummer 0800 - 11 949 11 (Mo. – Fr. 8:00-17:30 Uhr) .
wir hoffen es geht Dir mittlerweile wieder besser ?
Niedersachsen –
Vielleicht war einfach Zufall, mir geht's gut!
Baden-Württemberg –
normal geht Kopfschmerz durch Spenden ja eher weg (es sinkt ja auch der Blutdruck kurzzeitig)
Bayern –
Für Kopfschmerzen gibt es unzählige mögliche Ursachen. Ein "Volumenmangel" wäre möglich, also zu wenig getrunken. Weitere Ursachen können Stress, Verspannungen, Wetterumschwung, und weitere harmlose Dinge sein, die in keinem Zusammenhang mit der Blutspende stehen.