Aktueller Beitrag

152

Manfred M Baden-Württemberg

152Vollblut
BISHER GESPENDET
14.06.2020, 11:38 Uhr

Warum zeigt es mir NUR über die App bei einem Blutspendetermin Termine an?
Meine Tochter hat die App nicht und wollte sich online mit Ihrer Spendernummer beim Termin anmelden. Da heißt es „Keine Termine verfügbar“ 🤷‍♂️

0
0
0
0
0
152
Manfred M
Baden-Württemberg
16.06.2020, 19:37 Uhr

Es waren noch Termine frei. Hinter den gewünschten Uhrzeiten stehen in der App in Klammern die noch freien Plätze. Tochter hat sich die App geladen und Reservierung hat geklappt.

0
Andrea-Esther C
Bayern
14.06.2020, 15:30 Uhr

Vielleicht waren ganz einfach keine Termine mehr verfügbar? Ansonsten: einfach mal bei der Spenderhotline anrufen oder über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben und fragen ... die Blutspendedienste können nicht einfach davon ausgehen, dass jede/r diese App nutzen kann und dies auch tut.

Start Terminsuche Forum