Aktueller Beitrag

13

Frank W Nordrhein-Westfalen

7Thrombozyten
13Plasma
59Vollblut
BISHER GESPENDET
01.07.2020, 19:59 Uhr

Hallo Blutspender/innen!
Ich bin ganz "frisch" hier in diesem Forum und möchte erstmal meine Freude über diese Einrichtung kundtun.
Leider muss ich aber auch bemerken, dass ich etwas mehr erwartet habe. In der Hoffnung, dass dies auch die richtigen Personen lesen, möchte ich anmerken, dass ich es sehr begrüßt hätte hier auch meine Vorspenden zu finden.
Früher gab es die netten Spenderausweise aus Pappe mit Datum und Stempel. Da wusste man Bescheid. Jetzt sehe ich nur noch auf dem Anmeldeformular vor der Spende die angebliche Gesamtzahl. Die stimmt aber mit meinen akribisch geführten Unterlagen mittlerweile überhaupt nicht mehr überein.
Da nützt es mir auch nicht viel, dass ich meine letzte Spende selbst eintragen kann. (Ich habe übrigens keine Möglichkeit gefunden meinen eigenen Eintrag anzusehen.)
Das wäre eine Anregung von mir zur Verbesserung dieser Seite.
Frank Weiland

0
0
0
0
0
13
Frank W
Nordrhein-Westfalen
08.07.2020, 10:27 Uhr

Danke für Deine Info,
ja habe ich gemacht. Ich hatte sogar Spenden außerhalb von Deutschland, die ich der Ordnung halber erfassen ließ. Das funktionierte auch. Diese Spenden sind erst nach Umstellung auf den neuen Ausweis verloren gegangen..

163
Steven H
Sachsen
07.07.2020, 21:48 Uhr

Hast du in der Vergangenheit evtl. außerhalb von NRW gespendet? Die verschiedenen Gebiete koordinieren ihre Spendenzahl erst mit der Einführung des neuen Ausweises.

Ich habe meine erste DRK-Spende vor ca. 15 Jahren durchgeführt und selbst diese ist hier erfasst. Einzig die Spenden aus anderen Einrichtungen fehlen. Aber das ist ja klar.

Start Terminsuche Forum