Aktueller Beitrag

9

David M Sachsen

9Vollblut
BISHER GESPENDET
23.07.2020, 08:17 Uhr

Hallo.
Normalerweise ist die letzte Spende nach 2 Tagen in der App vermerkt.
Meine letzte Spende war vor einer Woche und es kam schon die nächste Erinnerung. Der Brief vom Blutlabor ist auch schon da, in der App ist aber nichts vermerkt.
Wurde die letzte Spende vergessen?

0
0
0
0
0
9
David M
Sachsen
23.07.2020, 19:27 Uhr

Nach jeder 3. Spende bekommt man ein Blutcheck zugeschickt, in dem ein paar Blutwerte angegeben sind; Hämoglobin, Cholesterin, Harnsäure, Kreatinin, HBsAg, Anti-HCV, TPHA.
Hab davon keine Ahnung, aber es ist ein Soll-Ist Vergleich dabei und da ist alles im Grünen Bereich. Wenn Werte nicht stimmen, wird man separat angeschrieben.
Ich werd wohl einfach abwarten und beim nächsten mal fragen.

35
Kerstin U
Rheinland-Pfalz
23.07.2020, 17:41 Uhr

Ich hab auch noch nie einen Brief vom Labor bekommen. Kann es sein, dass mit den Werten etwas nicht in Ordnung war und die Spende vernichtet wurde?

152
Friedrich-Wilhelm P
Niedersachsen
23.07.2020, 14:45 Uhr

Seit Corona dauert alles etwas länger. War am Montag Blutspenden. Heute Mittag war dann die Soende in der App angekommen.

Am Montag gab es auch mal wieder ein Problem mit meiner Karte (BaWüHe). Die ließ sich auf einem Rechner eines Thüringer Blutspendeteam Rechner (Erfurt) partout nicht einlesen. Warum auch immer. Bei allen anderen BSD-Rechnern ließ sie sich bislang problemlos auslesen und war dann bei den meisten auch schon mit meiner NSTOB-Nummer verknüpft

41
Ulrich D
Bayern
23.07.2020, 09:36 Uhr

Einen Brief vom Blutlabor habe ich noch nie bekommen, was steht denn da so drin?

Start Terminsuche Forum