Aktueller Beitrag

21

Daniela R Niedersachsen

21Vollblut
BISHER GESPENDET
15.08.2020, 09:37 Uhr

Moin
Ich war am 23.06. In Norden Blutspenden. Da man in Norden keine Termine reservieren kann, stand man draußen mit ausreichend Abstand. Es war ein sehr warmer und sonniger Tag. Es ging regelmäßig jemand vom Blutspendenteam herum und hat Wasserflaschen angeboten. War ja auch gut und ok, weil es ja warm war. Aber kann man nicht für die Leute, die draußen in der prallen Sonne stehen zum warten, einen Pavillon oder so aufstellen damit man nicht die ganze Wartezeit in der Sonne steht.
Ih hatte an diesem Tag das erste Mal direkt nach der Spende Kreislaufprobleme. Die Kreislaufprobleme zogen sich bis in den späten Abend.
Ich möchte nun Ende August wieder spenden. Ich hoffe, dass ein nicht so schöner und warmer Tag ist oder das man zumindest für irgendwie die Möglichkeit sich in den Schatten zu stellen. Klar ist mir auch bewusst, dass man dies nicht bei der ganzen Warteschlange machen kann, aber es wäre schön wenn irgendwas da wäre.

Liebe Grüße Daniela

0
0
0
0
0
25
Anna R
Sachsen-Anhalt
15.08.2020, 10:09 Uhr

Ja wäre schön wenn das klappt mit dem warten im Schatten- mein Mann durfte nicht spenden, da er zu lang in der Sonne stand und er dadurch eine zu hohe Temperatur hatte. Das war echt ärgerlich

Start Terminsuche Forum