Aktueller Beitrag

40

Sven U Sachsen

40Vollblut
BISHER GESPENDET
21.08.2020, 17:11 Uhr

Ich habe heute den nächsten Spendetermin zu geschickt bekommen.
Natürlich würde ich gern spenden aber wenn ich diese politisch gemachten Corona- Vorschriften lese, MNS......
werde ich mich verweigern Blut zu spenden.
Ich erwarte, daß Gesellschaften, wie das DRK, welche genug Ärzte haben die auf wissenschaftlicher Basis arbeiten, diesem politisch gemachten Corona-Irrsinn entgegen treten.

0
0
0
0
0
122
Wolfgang W
Rheinland-Pfalz
26.08.2020, 14:10 Uhr

Wenn die Coronapandemie für dich "politisch gemachter Corona-Irrsinn" ist, dann bleib besser zuhause, bevor deine Meinung ggf. bei einer Bluttranfusion noch auf unschuldige Menschen übertragen wird.

16
Andrea-Esther C
Bayern
25.08.2020, 12:27 Uhr

Na, dann wollen wir doch einfach mal froh und dankbar sein, dass wenigstens du in der Lage bist, klar und geradeaus denken zu lassen ...

40
Sven U
Sachsen
24.08.2020, 11:30 Uhr

Ihr bestätigt mich! In Reih' und Glied!

146
Michael O
Baden-Württemberg
23.08.2020, 08:35 Uhr

Hallo Andrea,
ich glaube wir bearbeiten leeres Stroh. Ich kenne (leider) einige Ossis privat und im geschäft und die sind fast alle aus dem gleichen Holz. Ich sag nur den oft gehörten Satz: Ihr seid im Schlaraffenland groß geworden....

Dann weisst du auch wie "hohl" der Körper vor dir ist.

Ist wirklich besser wenn er zuhause bleibt, vielleicht ist Dummheit übers Blut übertragbar ?!? Könnte Sven mal seine Halbgötter fragen...

16
Andrea-Esther C
Bayern
22.08.2020, 23:54 Uhr

Sven, wie wäre es, wenn du mal dein eigenes Hirn einschalten und das selber denken übernehmen würdest? Du wiederholst doch auch nur irgendwelche Parolen von Menschen, die nur so tun als wären sie kompetent.

40
Sven U
Sachsen
22.08.2020, 22:09 Uhr

Ich sag doch, alles Covidioten!
Schön in Reih' und Glied!
Kenn ich aus meiner Jugend und hatte 40 Jahre funktioniert.

Boris K
Baden-Württemberg
22.08.2020, 19:29 Uhr

Ach, Sven. Alles doofe Mitläufer außer dir, und dein Konsum paranoider Facebookgruppen ist natürlich auch kein unkritisches Nachplappern in Grün, sondern... "freies Denken" 😏. Immerhin nimmt dir keiner das Recht, dich in aller Öffentlichkeit bloßzustellen, Meinungsfreiheit sei Dank. Bleib daheim und behalt deinen Saft 😊.

16
Andrea-Esther C
Bayern
22.08.2020, 16:29 Uhr

Da in meinem Bekanntenkreis schon Menschen an diesem Propaganda-Virus gestorben sind, erlaube ich mir, eine andere Meinung zu haben.

Und was diese "Ärzte für Aufklärung" angeht ... was die da an "Fakten" verbreiten, sollte man auch mal kritisch prüfen. https://correctiv.org/faktencheck/2020/08/17/aerzte-fuer-aufklaerung-verbreiten-in-ihrer-videokonferenz-irrefuehrende-behauptungen-ueber-covid-19

40
Sven U
Sachsen
22.08.2020, 14:54 Uhr

Schade, daß von euch jeder die tägliche Propaganda aus den Medien für betreutes Denken nach plappert.
Ich bilde mir meine eigene Meinung, indem ich mich bei freiem Medien informiere. Ein gesundes Misstrauen sollte man schon haben. Das hat mich die DDR Zeit gelehrt.
Eine interessante Vereinigung ist, "Ärzte für Aufklärung" , deren Mitglieder zur Zeit 2000 Ärzte sind.
Aber stimmt ja, die sind Covidioten und Verschwörungstheoretiker......

16
Andrea-Esther C
Bayern
21.08.2020, 19:45 Uhr

Darf ich dich so verstehen, dass du lieber an COVID-19 erkranken möchtest, und dass du ggf. auch kein Problem hast, deine Viren munter in der Gegend zu verteilen?

Meine Meinung: Zwischen "Corona haben die Politiker erfunden, um die Bevölkerung mundtot zu machen" und "Corona ist die bisher größte Plage des 21. Jahrhunderts, warum habt ihr nicht mehr dagegen unternommen??" liegt nur ein einziger schwer Erkrankter im Familien- und Freundeskreis.

Was passiert schlimmstenfalls, wenn irgendwann rauskommt, dass "Social distancing" und die Mund-Nasen-Bedeckung nichts bringt? Nu, schlimmstenfalls hab ich ein paar Monate lang gelegentlich für kurze Zeiträume so ein Schnutentuch getragen.
Was passiert schlimmstenfalls, wenn ich auf Distanz und Mund-Nasen-Bedeckung pfeife und dann mir selber das Virus aufsacke und es noch fröhlich durch die Gegend huste? Dann habe ich viele Menschen angesteckt, und manche davon werden diese Infektion nicht überleben.

Gegenseitige (!!!) Rücksichtnahme gehört nun mal zu Demokratie und sozialem Miteinander dazu.

146
Michael O
Baden-Württemberg
21.08.2020, 17:33 Uhr

Aufgrund der Politik und dem damit verbundenen Robert-Koch-Institut sind ja die Regeln entstanden (und sollten auch befolgt werden).
Wenn Dir aber 1h Schnuffi (bekommst sogar einen neuen) zuviel sind (mit den neuen Terminen geht es nicht länger) dann bleib Zuhause. Ich wünsche Dir, das im Falle das Du mal eine Konserve benötigst, der Spender NICHT wegen einem MNS daheim geblieben ist (oder nach Deinem Worten: Den Politisch gemachten Corona-Irsinn unterstützt).

23
Markus F
Baden-Württemberg
21.08.2020, 17:21 Uhr

Du hast Probleme. Wenn Dein politischer Protest darin besteht, anderen Menschen mit Deiner Spende nicht zu helfen, dann ist das ein noch größerer Irsinn!

Start Terminsuche Forum