Aktueller Beitrag

53

Cornel P Baden-Württemberg

53Vollblut
BISHER GESPENDET
03.09.2020, 12:42 Uhr

Terminreservierung,
Hallo zusammen.
Möchte gerne wissen warum man das Datum nicht ändern kann, wenn man in der App nach einen Termin sucht?
MfG Cornel

0
0
0
0
0
41
Sascha T
Hessen
03.09.2020, 19:41 Uhr

Dieses Problem haben scheinbar nur wenige, ich gehöre auch zu denen, bei denen sich das Datum nicht ändern lässt. Bei mir besteht dieses Problem seit Jahren.

53
Cornel P
Baden-Württemberg
03.09.2020, 17:34 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich habe hier noch ein wenig ausprobiert aber in der App komme ich nicht weit :/
Es geht dann nur über ..terminreservierung.blutspende.de
Geht auch recht einfach.
Nur schade das dies nicht besser in der App integriert ist.
MfG Cornel

138
Dietmar S
Berlin
03.09.2020, 14:47 Uhr

Hallo,
ich kann den Suchzeiteraum frei wählen. Bei "von" kann ich alles ab dem heutigen Datum einstellen.
Grüße aus dem Havelland

Start Terminsuche Forum