Aktueller Beitrag

12

Nadine Christine R Berlin

12Vollblut
BISHER GESPENDET
12.09.2020, 08:00 Uhr

Hallo alle zusammen, ich war gestern in Berlin am Hindenburgdamm spenden.
Ich habe gefühlt 1000 Mal ein Danke und noch ein Geschenk für meine zweite Spende erhalten.
Das lässt einen nachdenklich werden, wie wichtig diese Kleinigkeit für einen selber ist, aber für andere das Größte bedeuten kann. Also mir ging es so!
Bitte, das habe ich gerne gemacht. Daher heute von mir ein großes DANKESCHÖN an das ganze Team vor Ort!
Bis Dezember, da kann ich wieder vorbeikommen 😊

0
0
0
0
0
112
Peter A. B
Baden-Württemberg
15.09.2020, 17:11 Uhr

Hört sich doch perfekt an, Nadine! Danke, dass du uns teilhaben lässt an deinem positiven Erlebnis! Sowas motiviert sicherlich alle, die das lesen.
Bleib gesund und liebe Grüße nach Berlin!

16
Andrea-Esther C
Bayern
12.09.2020, 12:47 Uhr

Nach der Grippe-Schutzimpfung brauchst du keine Wartezeit einhalten, weil dabei kein Lebendimpfstoff eingesetzt wird sondern nur gereinigte Antigene. Insofern darfst du bereits wieder in acht Wochen "ran". Da Frauen aber nur viermal im Jahr spenden dürfen, ist es zwecks "gleichmäßiger Verteilung" auch gut, "nur" alle drei Monate zu gehen.

12
Nadine Christine R
Berlin
12.09.2020, 12:28 Uhr

Ja, ich weiß. Aber ich wollte mir Ende Oktober, Anfang November noch eine Grippeschutzimpfung abholen. Daher dann doch erst wieder im Dezember!😉

57
Wolfgang M
Hamburg
12.09.2020, 09:24 Uhr

Ist doch schön, wenn man Dankbarkeit spürt. Aber Du darfst doch schon Mitte November 2020 wieder, nicht erst im Dez.

Start Terminsuche Forum