Aktueller Beitrag

42

Hüseyin D Rheinland-Pfalz

42Vollblut
BISHER GESPENDET
18.09.2020, 09:30 Uhr

Termin reservieren geht nicht. Das war wohl mein letzter Blutspende. Schade das die alles so kompliziert machen.

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
02.10.2020, 10:48 Uhr

Hallo Hüseyin,
melde dich doch bitte bei den Kollegen der Hotline 0800 1194911 Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr die Kollegen buchen gerne einen Termin.
Liebe Grüße vom BSD West

97
Barbara N
Sachsen-Anhalt
24.09.2020, 21:59 Uhr

Schon mal überlegt, warum Du eigentlich spendet?!? Bei uns gibt es auch keine Terminreservierung und es klappt trotzdem.... Was ist daran kompliziert, OHNE Uhrzeit zu gehen?

46
Franz Dieter K
Nordrhein-Westfalen
18.09.2020, 13:21 Uhr

An meiner "Zapfsäule" wird künftig nur noch mit Termin gearbeitet. Sehr angenehm- da staut es sich wenigstens nicht mehr so. Für manche Orte braucht man keinen Termin-und für manche werden Termine erst 10-14 Tage vorher freigeschaltet. Ich würde mal über das Kontaktformular nachfragen und ggf. so reservieren.

29
Katja S
Nordrhein-Westfalen
18.09.2020, 12:16 Uhr

Es ging alles reibungslos. Nochmal versuchen. Blut ist immer knapp

42
Hüseyin D
Rheinland-Pfalz
18.09.2020, 10:48 Uhr

Warum müssen die das alles so kompliziert machen. Ich gehe immer hin wenn ich zwischen durch Zeit habe. Warum übertreiben manche so sehr. Mein Leben wird nur noch bestimmt. 😔

17
Dianne F
Baden-Württemberg
18.09.2020, 10:42 Uhr

Warum geht es nicht? Bei Terminen mit Reservierung wird nämlich zuerst der Termin bekannt gemacht und dann, manchmal Wochen später, die Reservierungsfunktion frei geschaltet. Wenn es ein technisches Problem gibt, ruf mal an. Blutspenden ist wichtig und kranke und verletzte Menschen können nichts dafür.

Start Terminsuche Forum