Aktueller Beitrag

34

Michael B Niedersachsen

34Vollblut
BISHER GESPENDET
28.09.2020, 12:57 Uhr

Hallo
Bei dem Papier Pass war es ja bekanntlich so das ich für jede Spende einen Stempel bekommen habe ,konnte also jede Spende nachvollziehen .
In der App sehe ich nur wieviel Gesamtspenden und wann die letzte war . Ist das Richtig ??

Danke in Voraus

0
0
0
0
0
22
Sylvia H
Niedersachsen
28.09.2020, 15:19 Uhr

Schon richtig. Wer es genauer mag, trägt seine Spenden selbst ein. Ich tue es ... dann hat man es genau wie im Gelben Pass ..sogar noch die Vital Werte...

34
Michael B
Niedersachsen
28.09.2020, 14:15 Uhr

Es hiess damals das der Papier Ausweis irgendwann ausläuft,also habe ich ihn auch nicht mehr gepflegt . Die vorherigen Spenden wären mir wichtig da ich mir nicht jede merken kann und ich die manuelle funktion bislang nicht benötigt habe da man wegen den Terminen hier e höchsten 4x im Jahr spenden kann Hier ist es schwierig mit Terminen in meiner Region und ich habe mir vorgenommen dieses Jahr 6x zu spenden und den Terminen hinterzufahren .
Daher wäre eine Appseitige Liste schon schön .

Arne S
Niedersachsen
28.09.2020, 13:34 Uhr

Da es in Niedersachsen den gelben Papierausweis immer noch gibt und dort auch gestempelt wird, verstehe ich Deine Frage nicht! Richtig ist, dass in der App die letzte Spende mit dem Datum hinterlegt ist und ab wann Du wieder spenden kannst. Warum sollten jetzt die vorhergehenden Spenden auch angezeigt werden? Wenn Du das für Nötig hälts, kann man die Spendenhistorie selber pflegen. Hierzu unter "Meine Blutspende" schauen.

Christian D
Niedersachsen
28.09.2020, 13:02 Uhr

Ja. Und ab wann man wieder spenden darf.

Start Terminsuche Forum