Aktueller Beitrag

108

Johannes H Baden-Württemberg

108Vollblut
BISHER GESPENDET
30.09.2020, 14:50 Uhr

Habe heute für 14.30 Uhr in Neunenstein Terminbestätigung erhalten. Wurde wieder weggeschickt da ich angeblich nicht auf der Liste stehe. 34 km für'n Arsch gefahren.Bin stinksauer...

0
0
0
0
0
4
Patrick A
Baden-Württemberg
20.10.2020, 21:09 Uhr

Bei meiner Frau und mir heute auch. Wir wussten nicht das man sich online termin reservieren muss. Haben extra Mutter als Babysitter organisiert und sind zur Spende gefahren. Der Dank war ohne Termin keine Spende. Habe sie darauf hingewiesen das meine Frau fast wöchentlich angeschrieben wird das sie doch bitte spenden soll da Sie 0 Negativ hat und das Blut ja dringendst benötigt wird. Naja liebes DRK so wird das nix mehr mit uns. Ab jetzt geht's direkt ins Krankenhaus. Wer nicht will hat schon.

138
Dietmar S
Berlin
30.09.2020, 20:54 Uhr

Hallo,
die Anmeldung muss erfolgen. Wenn Du die vorgenommen hast ist es arg ärgerlich, dass Du nicht auf Verluste gestanden hast.
Wenn es aber eine Erinnerung war für einen Termin auf dem Du schon einmal warst, dann warst Du nicht angemeldet.
Dann wäre es dein Fehler.
Grüße aus dem Havelland

58
Monika G
Nordrhein-Westfalen
30.09.2020, 20:02 Uhr

Wir haben in Türnich auch ohne Termin angenommen. Sie mussten nur wenig warten. Das wird sich noch einspielen. Ihren Ärger verstehe ich.

Start Terminsuche Forum