Aktueller Beitrag

120

Georg K Niedersachsen

120Vollblut
BISHER GESPENDET
04.10.2020, 20:36 Uhr

Meine 118. Spende habe ich am 2.10. in Osnabrück (Osnabrückhalle) geleistet. Auch unter Coronabedingungen war die Organisation perfekt. Vielen Dank an das Team. Vom Beginn bis zum Ende verging bei mir nicht einmal eine halbe Stunde. Leider gibt es zurzeit wegen Corona keinen Imbiss. Ein besonderer Dank auch an Frau Dr. Bruns, die uns Spender schon viele Jahre zuverlässig betreut.

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
06.10.2020, 07:57 Uhr

Hallo Georg,
erst einmal ganz lieben Dank für dein positives Feedback, und ein besonderes Dankeschön für deine bereits 118. geleisteten Blutspenden - auch im Namen der vielen Patienten, denen mit Deinem Blut geholfen werden konnte.

Seit der Pandemie dürfen wir unseren „normalen“ Imbiss leider nicht mehr anbieten, da er mit den derzeitigen Abstands- und Hygieneregeln nicht konform geht. Stattdessen erhalten unsere Spender eine Art „Lunchtüte“ mit etwas zum Essen und zum Trinken. Diese wird außerhalb des Spendelokals zu sich genommen. Stattdessen verteilen einige Partnerorganisationen auch Gutscheine von z.B. REWE oder regionalen Geschäften. Ebenfalls wird auf manchen Terminen schon wieder ein „Snack to go“ angeboten (wie z.B. Bratwurst im Brötchen).
Wie genau die Verpflegung vor Ort aussieht, obliegt unserer Partnerorganisationen, die unsere Blutspendetermine mit uns durchführen.

Viele Grüße
Beate vom BSD NSTOB

206
Konrad R
Nordrhein-Westfalen
05.10.2020, 10:23 Uhr

Glückwunsch an Georg, nun ist die 125. nicht mehr weit-:)

Start Terminsuche Forum