Aktueller Beitrag

2

Mirwat A Nordrhein-Westfalen

0Thrombozyten
0Plasma
2Vollblut
BISHER GESPENDET
13.10.2020, 21:23 Uhr

Hallo morgen ist Blutspende bei mir im Ort, jetzt muss man ja ein Termin reservieren online aber da steht „Aktuell liegt keine Terminreservierung vor“ heißt das alle Termine schon belegt sind?

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
14.10.2020, 09:10 Uhr

Hallo Mirwat,
zur Zeit stellen wir unsere Blutspendetermine auf ein Reservierungssystem um, jedoch sind noch nicht alle Blutspendetermine umgestellt.
Wenn ein Blutspendetermin mit Reservierung läuft, ist dies ganz klar durch den Vermerk "bitte Termin reservieren" gekennzeichnet.
Solltest du nicht zurechtkommen, kannst du dich auch gerne bei den Kollegen der Hotline melden 08001194911.
Liebe Grüße vom BSD West

13
Aleksandra G
Niedersachsen
14.10.2020, 09:07 Uhr

Bei manchen Blutspenden ist keine vorherige Terminabsprache nötig, z.B. in Niedersachsen kommt man wie immer einfach so dran und muss ggf. etwas Wartezeit in Kauf nehmen.

59
Dirk H
Saarland
13.10.2020, 22:42 Uhr

Hatte ich auch. In der App stand auch Aktuell liegt keine Terminreservierung vor. Bin hingegangen, und es hat keiner nach einem Termin gefragt. Ob Termin notwendig ist oder nicht, liegt wahrscheinlich an der Örtlichkeit bel einer Nachbargemeinde steht dabei. Bitte Termin reservieren

2
Silvija B
Nordrhein-Westfalen
13.10.2020, 22:02 Uhr

Liebe Mirwat,

genau diese Frage stelle ich mir auch.
Ich habe zur Probe alle mir angezeigten Blutspende-Termine bis Februar 2021 angeklickt und konnte nirgends Termine online reservieren.
Oder ich übersehe die ganze Etwas?

Es wäre toll, wenn uns jemand weiterhelfen könnte 🙂

Bella

Start Terminsuche Forum