Aktueller Beitrag

6

Kristina D Nordrhein-Westfalen

6Vollblut
BISHER GESPENDET
18.10.2020, 12:10 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin richtig enttäuscht. Habe per Post eine Einladung zum Blutspenden bekommen, auch in meiner App. Da es mit Termin reservieren in der App nicht geklappt hat bin ich einfach dahin gefahren. Habe um 11 Uhr keinen angetroffen, alle Türen sind verschlossen und es gibt auch keine Informationen darüber dass heute DRK vor Ort ist und Blut Spenden möglich ist. Das ist wirklich nicht in Ordnung. Man bereitet sich auf eine Blutspende vor, habe sogar mein Zahnarzt Termin verschoben um Spenden zu können!!
Was nun?! Wird das Blut benötigt oder nicht?? Unmöglich.
Trotzdem allen einen schönen Sonntag!
Kristina

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
20.10.2020, 13:48 Uhr

Hallo Kristina,
leider mussten wir aufgrund eines hohen Krankenstandes einige Blutspendetermine ausfallen lassen, da wir sie personell nicht ausreichend versorgen konnten.
Du hast natürlich mit deiner Kritik, das nirgendwo ein Hinweis angebracht war, vollkommen recht und diese Kritik nehmen wir auch an.
Wir können uns nur bei dir entschuldigen und hoffen dich bald wieder bei einem unserer Blutspendetermine begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße vom BSD West

7
Desiree O
Hessen
19.10.2020, 08:35 Uhr

Mal eine kleine Bemerkung am Rande:
Ich denke nicht, dass die dich ohne Termin genommen hätten, aufgrund der aktuellen Corona Regeln. Also wenn du das nächste Mal spenden willst und in der App ein Termin nicht möglich ist, dann auf der Homepage direkt versuchen oder anrufen.

6
Kristina D
Nordrhein-Westfalen
18.10.2020, 23:16 Uhr

Danke euch allen!

146
Michael O
Baden-Württemberg
18.10.2020, 15:33 Uhr

Ich rufe, wenn es >15 Km einfache Strecke ist die ich extra für den Termin fahre vorher die Hotline an und frage ob er nun Stattfindet oder nicht.
Gerade jetzt sind es meistens über 15 Km, weil einige Orte nicht mehr "bedient" werden.
Ich reserviere die Termine immer über dieses Forum und rufe dann doch nochmals sicherheitshalber an. Aber wie andere schon schrieben Menschen machen Fehler.

6
Kristina D
Nordrhein-Westfalen
18.10.2020, 12:27 Uhr

Danke Felicia-Janet! Ich bin eben im Wassenberg rumgefahren, aber leider nirgendwo ein Hinweis gefunden. Alles gute und schönen Sonntag noch!

34
Felicia-Janet H
Niedersachsen
18.10.2020, 12:19 Uhr

Das ist wirklich ärgerlich und mir auch schon mal passiert da war aber nur der Ort , also die Schule in der es stattfand falsch angegeben! Ich habe in dem Ort Leute getroffen die sich auskannten und wussten wo die Blutspende abgehalten wird! So hat es noch geklappt! Nicht aufgeben! Menschen machen Fehler und in Coronazeiten habe ich das Gefühl es werden durch das Masketragen (Sauerstoffmangel) noch mehr Fehler gemacht! Schönen Sonntag 💓

Start Terminsuche Forum