Aktueller Beitrag

20

Erna S Niedersachsen

20Vollblut
BISHER GESPENDET
20.10.2020, 04:44 Uhr

Ich war heute im blumo spenden und war sehr überrascht das es auch ein anderes blumo gibt als das das ich schon kenne. Es gab genug Abstand das Team war echt freundlich. Die beiden Damen am Empfang waren lieb stets freundlich und haben das Lächeln nicht verloren in der Zeit. Die Dame an Station 3 war etwas (echt nur minimal) weniger freundlich wirkte etwas gestresst aber trotzdem freundlich. Der Arzt hingegen war sehr wortkarg hat wenn’s hoch kommt 3 Worte gesprochen. Die junge Frau die mir die Nadel(und den Beutel entsprechend ^^) gesetzt hat war auch lieb und freundlich und konnte noch lachen. Der junge Mann der Dann alles abgenommen hatte war zwar ganz nett aber ich hab jetzt unweit der Einstichstelle ein ordentlichen Bluterguss also insgesamt nettes Team empfehlenswert.

0
0
0
0
0
Team NSTOB
DRK-Blutspendedienst
20.10.2020, 07:35 Uhr

Guten Morgen Erna,
zunächst danken wir Dir ganz herzlich, für Deine zahlreich geleisteten Blutspenden beim DRK-Blutspendedienst. Für uns ist es wichtig, dass Du dich auf unseren Terminen wohl fühlst und rundum zufrieden bist. 🤗
Es tut uns leid, dass deine Blutspende mit einem Hämatom verbunden war. Bitte kontaktiere unsere kostenlose Servicenummer 0800 11 949 11 und wir werden Dir eine Heparin AL Salbe zusenden.

Viele Grüße
Beate vom Team NSTOB

Start Terminsuche Forum