Aktueller Beitrag

113

Rainer B Bayern

0Thrombozyten
0Plasma
113Vollblut
BISHER GESPENDET
05.11.2020, 08:26 Uhr

Hallo An den Blutspendedienst
Warum erhalte ich keine Antwort auf meine Emails? Habe schon zweimal eine Anfrage geschickt. Keine Antwort!
Ich wäre dankbar für eine Erklärung. Danke.

0
0
0
0
0
Team Bayern
09.11.2020, 12:41 Uhr

Hallo Rainer,
danke für Deine Rückmeldung, wir haben das intern geprüft!
Deine vier Kontaktanfragen sind bei uns eingegangen und wurden bereits beantwortet, die Antworten wurden jeweils an Deine E-Mail Adresse gesendet, mit der Du auch für die App registriert bist, Absender unsererseits war dreimal Hotline@blutspendedienst.com, einmal anfragearzt@blutspendedienst.com.
Ich gehe davon aus, dass unsere Antworten entweder in Deinem Spam-Ordner gelandet sind oder dass es Probleme zwischen den eingesetzten E-Mail Providern gibt. Ich schicke zu Testzwecken gleich nochmal eine E-Mail an Dich raus. Schau bitte mal im Spam-Ordner Deines E-Mail Postfachs nach.
Deine konkreten Anfragen beantworten derweil gerne meine Kolleginnen aus der Spenderbetreuung bzw. aus dem Ärzte-Team: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, 8.00-17.00 Uhr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz).
Viele Grüße, Lisa vom BSD

113
Rainer B
Bayern
06.11.2020, 10:10 Uhr

Hallo Team Bayern.
Ich habe das Kontaktformular hier in der App genutzt. Habe zweimal meine Anfrage gestellt und bis jetzt keine Antwort erhalten. Habe ungefähr vor zwei Wochen und dann nochmal ungefähr vor einer Woche geschrieben. Dokumente habe ich nicht hinzugefügt. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Emails.
Danke für eure Hilfe!
Gruß Rainer

Team Bayern
05.11.2020, 11:28 Uhr

Hallo Rainer,
danke für Deinen Beitrag und Dein Engagement für die Blutspende!
Wann und über welchen Weg hast Du denn versucht, uns per E-Mail zu kontaktieren? Hast Du ein Kontaktformular (hier in der App bzw. dem digitalen Spenderservice) oder auf unserer Website genutzt oder hast Du eine E-Mail geschickt? Welchen E-Mail Provider nutzt Du, waren Deiner E-Mail womöglich Dokumente beigefügt?
Meld Dich gerne nochmal, wir sind gerne für Dich da!
Danke für Deine Mithilfe & viele Grüße, Lisa vom BSD

105
Herbert K
Nordrhein-Westfalen
05.11.2020, 11:00 Uhr

Wenn Du in der appden reserwierungstermin ausgewählt hast wird unter deiner e-mail adresse gefragt ob du benachrichtigt werden sollst.Dort den Haken setzen dann klappt es

Start Terminsuche Forum