Aktueller Beitrag

27

Sylvia K Baden-Württemberg

27Vollblut
BISHER GESPENDET
05.11.2020, 20:17 Uhr

Wieder zurück. Ich kam 20 Minuten zu früh, doch es lief alles gut ind war bald und blutleerer wieder draussen.

Alles freundlich und gut gelaunt. Machte Spass, gerne wieder. Nun muss ich auftauen, A kalt draussen, und gucke in die Tüte. Lecker Schokolade, Koksmakrone, ein Apfel, ein Riegel, Tütle Süssies, Kuli, Flyer .... lauter feine Sachen.
Danke schön! :-)

0
0
0
0
0
27
Sylvia K
Baden-Württemberg
07.11.2020, 09:20 Uhr

Das stimmt schon. Ich bin lange sitzengeblieben, vllt. 5 oder 10 Min länger, weil ich sonst zu lange draußen auf dem Bus warten müssen. Schon ein schlechtes Gewissen gehabt.

Ja, die Maultaschen. Es war so schön, noch sitzen zu bleiben und was essen. So liebevoll.

Aber sie bemühen sich trotzdem, soweit es geht. Es war trotzdem schön. Es ist auch entspannender ohne das Gewühle. Ich hatte das Gefühl, man hat Zeit.

Danke, bleib gesund! Das ist wichtigste! Wir spenden ja, weil es andere dreckig gehen. Machen wir das beste draus!

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
06.11.2020, 16:15 Uhr

Ach, ich vermisse so die Maultaschen! :-(

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
06.11.2020, 10:31 Uhr

Ich vermute, das sind Spenden von örtlichen Läden oder bekamen es günstiger. ;-) - RitterSport ist in Waldenbuch. Der Müsliriegel von letzten Mal auch. Der Apfel sieht auch vom Bauern aus.

Flasche Getränk konnte man sich nehmen. Kuli konnte bei der Anmeldnung mitnehmen. Von der Ärztin bekam ich ein Traubenzucker, das mir Kraft geben soll.

57
Wolfgang M
Hamburg
06.11.2020, 09:00 Uhr

Wau ! So tolle Sachen gibt es bei uns nicht: Tütchen Erdnüsse, Käse-Knäckesnack von Wasa, 0,5 l Mineralwasser, Gummibärchen. Den Kuli hab ich gemopst beim Ausfüllen vom Fragebogen :-)

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
05.11.2020, 21:37 Uhr

Ja, sehr :-D

Sie gaben richtig Mühe, es so angenehm wie möglich zu machen. Schön! Bis nächstes Jahr!

Der Apfel kommt morgen ins Frühstück :-P

Start Terminsuche Forum