Aktueller Beitrag

24

Sabine B Baden-Württemberg

24Vollblut
BISHER GESPENDET
06.11.2020, 19:46 Uhr

Ich war während Corona 3x spenden. Es lief alles perfekt, Reservierung hat wunderbar geklappt, Zeiten wurden eingehalten, es war für alle sehr entspannt. Ich hoffe, dass auch für die Zeit nach Corona, die Reservierung über die App möglich bleibt. Denn, wer hat schon Lust auf diese langen Wartezeiten und auch die Teams vom DRK können sich besser organisieren. Da hätte Corona wenigstens etwas Positives gebracht.😊

0
0
0
0
0
24
Sabine B
Baden-Württemberg
08.11.2020, 20:57 Uhr

Das ist mir völlig neu, kein Mensch trinkt 4 Liter vorm Blut spenden:-(

32
Sigrid M
Niedersachsen
08.11.2020, 20:42 Uhr

Hallo Alexander Alois,
Das wäre mir neu, dass man am Tag der Spende 4 Liter trinken muss. Das schaffe ich absolut nicht. Aber bei meinen bisherigen 25 Spenden war das noch nie ein Problem.

25
Alexander Alois H
Rheinland-Pfalz
08.11.2020, 03:33 Uhr

Seit Corona gibt's ja kein Spendermobil mehr. Seither fahre ich durch die Gegend zum Spenden. Bislang dreimal, jedes mal mit Termin, hat immer bestens funktioniert. Die Terminvergabe ist eine tolle Sache.

Macht aber einen Spontanbesuch schwieriger. Ich weiß nicht, ob ich künftig ohne Termin spenden gehe. Wäre mir zu unsicher, und der Aufwand vorher (mehr als vier Liter trinken) ist mir zuviel, wenn ich nicht sicher sein könnte, dass ich auch dran komme.

Start Terminsuche Forum