Aktueller Beitrag

14

Pascal R Brandenburg

18Plasma
14Vollblut
BISHER GESPENDET
09.11.2020, 00:06 Uhr

Ich war eben mit starken Ohrenschmerzen und akuter Hörminderung in der Notaufnahme. Gehörgangsentzündung.

Es schmerzt mir in der Seele, meinen Blutspendetermin für Freitag absagen zu müssen und auch erstmal eine Weile kein Plasma spenden zu können.

0
0
0
0
0
1
Manuel P
Bayern
09.11.2020, 23:16 Uhr

Ich kann mir nur der Andrea und allen anderen anschließen. Deine Gesundheit geht vor! Spenden ist gut und recht wenn man gesund ist und es gut verträgt, aber in der Situation musst du zu deinem Schutz und zum Schutz der Empfänger einfach mal pausieren. Viele Grüße und eine gute Besserung, und hoffentlich weiterhin noch viel Spaß im Club der Lebensretter. Gruß Manuel

112
Peter A. B
Baden-Württemberg
09.11.2020, 19:04 Uhr

Das einzige, was jetzt noch hilft, ist Geduld und GUTE BESSERUNG!!

16
Andrea-Esther C
Bayern
09.11.2020, 11:32 Uhr

Man muss Prioritäten setzen ... deine eigene Gesundheit geht vor. Gute Besserung!

146
Michael O
Baden-Württemberg
09.11.2020, 06:32 Uhr

Hatte auch schon eine schmerzliche Zwangspause (OP mit Antibiotika und kurz darauf Halsschmerzen mit dem gleichen Ausgang im gleichen Jahr). In dem Fall geht die eigene und die Gesundheit der Empfänger vor.
Stell Dir nur mal vor, Du hast ein Unfall und blutest wie ein Tier auf der Schlachtbank und bekommst noch Blut mit Blutverdünner....

Start Terminsuche Forum