Aktueller Beitrag

17

Andrea T Hessen

17Vollblut
BISHER GESPENDET
15.11.2020, 20:21 Uhr

Hallo :) ,
bei allen Terminen, die man anwählen kann, bekomme ich (seit Wochen) die Meldung, dass alle(!) Termine ausgebucht sind. Ist das möglich (ok, dann soll mir's recht sein...) oder stimmt dann mit der App. was nicht?

0
0
0
0
0
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
17.11.2020, 10:10 Uhr

Hallo Andrea, für welche Termine hast Du nach freien Slots geschaut? Gerne prüfen wir das.

22
Thomas H
Brandenburg
16.11.2020, 15:48 Uhr

Das geht mir genauso. Tipp: Einfach öfter nochmal probieren. Ich habe heute noch einen Termin für übermorgen bekommen, obwohl auch dort schon lange alles ausgebucht war. Heute waren auf einmal noch drei Termine frei.

16
Jens M
Nordrhein-Westfalen
16.11.2020, 08:50 Uhr

Das ist bei mir genauso. Schon 3x passiert - Maximal ein Termin noch frei.

27
Sylvia K
Baden-Württemberg
16.11.2020, 06:51 Uhr

Vllt am PC oder anderer Browser probieren.

Start Terminsuche Forum