Aktueller Beitrag

8

Lisa Marie W Rheinland-Pfalz

8Vollblut
BISHER GESPENDET
19.11.2020, 11:18 Uhr

Hallo, ich habe gestern Blut gespendet und hatte leider einen kleinen Kreislaufkollaps, ich war ansprechbar aber mir war eben sehr schwindelig und übel. Heute geht es mir noch immer so, mir ist nicht mehr übel, aber der schwindel ist noch da und ich fühle mich sehr fertig (schlapp). Ist das normal?ich hatte bisher nie solche probleme beim spenden oder danach.
Liebe Grüße

0
0
0
0
0
Team West
DRK-Blutspendedienst
20.11.2020, 07:48 Uhr

Hallo Lisa Marie,
bitte melde dich doch bei den Kollegen der Hotline, damit wir uns um dein Problem kümmern können und einen Kontakt zu dem ärztlichen Entnahmedienstleiter aufbauen können. Du erreichst die Hotline Montags bis Freitags in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr unter folgender Rufnummer 0800 1194911.
Liebe Grüße vom BSD West

8
Lisa Marie W
Rheinland-Pfalz
19.11.2020, 14:44 Uhr

Danke für die Antworten. Ich werde mir das zu Herzen nehmen.

16
Andrea-Esther C
Bayern
19.11.2020, 11:38 Uhr

"Normal" ist das wohl nicht - hast du ausreichend getrunken? Hast du eventuell derzeit mehr Stress als sonst? Es gibt viele Ursachen für einen Kreislaufzusammenbruch. Lass es heute und in den nächsten Tagen etwas langsamer angehen, nimm viel Flüssigkeit zu dir und höre auf deinen Körper, was er grad von dir möchte. Sollte es nicht kontinuierlich besser werden, würde ich noch vor dem Wochenende den Hausarzt und/oder die Spenderhotline kontaktieren.

Start Terminsuche Forum