Aktueller Beitrag

3

Sarah T Nordrhein-Westfalen

3Vollblut
BISHER GESPENDET
06.12.2020, 15:21 Uhr

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie das mit der Terminreservierung funktioniert? Morgen ist bei uns Blutspende und mir ist keine Möglichkeit ersichtlich wie ich nun dort einen Termin reservieren kann...

0
0
0
0
0
3
Sarah T
Nordrhein-Westfalen
06.12.2020, 20:09 Uhr

Zunächst vielen Dank für die Kommentare!
Also bei dem Termin selbst steht, dass eine Terminreservierung erfolgen sollte. Allerdings hab ich schon seit einigen Wochen immer mal geschaut, ob diese Option zur Reservierung möglich ist, allerdings tauchte dort nie etwas anderes als „Terminreservierung erforderlich“ auf. Werde dort morgen Nachmittag mal anrufen und mich informieren.
Vielen Dank euch nochmal! ☺

Arne S
Niedersachsen
06.12.2020, 20:01 Uhr

Nicht für jede Spende ist auch eine Terminreservierung möglich! Wenn Du hier über die Terminsuche gehst, steht bei den Spendemöglichkeiten: "Bitte Termin reservieren". Wenn dieser Hinweis nicht dort steht, ist wohl auch keine Reservierung möglich.

50
Michael B
Baden-Württemberg
06.12.2020, 17:30 Uhr

In der App, oder auch per Telefon kan. Man sich Anmelden

4
Leonie M
Baden-Württemberg
06.12.2020, 16:24 Uhr

Eigentlich musst du einfach nur in der App auf die Veranstaltung clicken und da muss es irgendwo eine Option geben um einen Termin zu reservieren. Dann gibts eine Liste mit Uhrzeiten und da suchst du dir eine Uhrzeit aus die noch nicht voll ist. Aber es kann gut sein dass alle Termine schon belegt sind, wenn das schon morgen ist. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du aber auch telefonisch einen Termin reservieren :)

Start Terminsuche Forum