Aktueller Beitrag

5

Janus P Bayern

5Vollblut
BISHER GESPENDET
16.12.2020, 21:30 Uhr

Sehr hektisches Team, was die Qualität leiden lässt am 16.12 in Ebersberg. Bevor die Nadel an meinem Arm eingestochen wurde, hat man ihn so wild desinfiziert, dass allein das schon schmerzhaft war. Anschließen wurde mir die Arterie durchgestochen mit dem Hinweis, dass man die vielleicht Operieren muss. Vielen Dank! ... Die Spende musste abgebrochen werden. Bitte stellt genügend Personal zu Verfügung, damit die Arbeiter nicht unter Stress sind und man mit Schäden davonkommen muss. Das Personal war immerhin nett, meinte aber zu mir, dass sie Hektisch sind, weil zu viele Spender da sind... Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangen.

0
0
0
0
0
5
Janus P
Bayern
17.12.2020, 17:16 Uhr

Hallo Michaela, vielen Dank für dein Verständnis und die Ermutigung. War wirklich am überlegen ob ich nochmal kommen soll. Ich würde gerne nochmal betonen, dass das Team nett war - sehr nett und einfühlsam sogar :) Es würde mir deswegen jetzt Leid tun wenn sie Probleme bekommen. Dennoch leider viel zu hektisch, was gar nicht gut war. Die Wartezeiten empfand ich auch als kurz wie Sandra.

19
Sandra S
Bayern
17.12.2020, 10:41 Uhr

Also ich war gestern auch mit Termin in Ebersberg (16:30) und es war super organisiert und um 17:20 war ich wieder draußen. Bei dir ist es echt blöd gelaufen. Aber es war noch die ganze Zeit so.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
17.12.2020, 09:19 Uhr

Hallo Janus,

vielen Dank für Deine Nachricht. Das klingt aber gar nicht gut, vielen Dank für die Mitteilung und Dein Engagement bei der Blutspende. Es tut mir leid, dass der Termin so verlaufen ist. Ich werde die zuständige Teamleitung informieren. Leider haben wir momentan auch mit viel Personalausfall zu tun, was evtl. zu stressigen Situationen führen kann, aber so geht das trotzdem nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich, Dich im neuen Jahr hoffentlich wieder begrüßen zu können.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Michaela vom BSD

5
Janus P
Bayern
17.12.2020, 08:50 Uhr

Danke Michael :) Es lief aber so ab trotz Terminreservierung. Ich hatte im Vorfeld einen Termin reserviert über das Internet. Die Warteschlangen waren dafür kürzer bzw kaum merkbar

146
Michael O
Baden-Württemberg
17.12.2020, 06:41 Uhr

Wann kapieren die Blutspendedienste das es mit Termin entspannter läuft (wenn nicht noch 5 weitere ohne Termin dazwischen geschoben werden?

Das ist aber lange kein Grund jemand "hektisch" zu verletzen!!! Vor Corona gab es sehr oft zur Feierabendstunde lange Schlangen, von hektik war aber nie was spürbar (bei uns).
Viele Grüße und gute Besserung.

Start Terminsuche Forum